1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

virtual pc - wie installiere ich windows

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von harald, 16. März 2002.

1. harald

harald New Member

ja bitte mailen. ich habe nur windows 2000 - hat mir ein freund (ähem) geliehen. für den scheiß will ich kein geld ausgeben

2. Wolli

Wolli New Member

hehe, recht hast du. wir mac-user unterstützen microdoof nicht!

ist unterwegs. es ist zwar ne win98 startdisk, aber das spielt keine rolle. du musst ja nur zur eingabeaufforderung kommen...
    um von der startdisk zu booten einfach das image auf eines der symbole links unten in VPC ziehen. ich weiss nicht mehr genau welches es ist. wirst du schon herausfinden.

gruss, wolli

3. harald

harald New Member

danke für die hilfe, jetzt klappts. habe jetzt windows auf meinem powerbook. schon der blaue streifen reicht mir. kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. aber brauche es für gewisse programme. die armen schweine die dauernd damit arbeiten müssen tun mir echt leid. schaut optisch einfach scheiße aus

4. Wolli

Wolli New Member

hehe, kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte... *lol*

viel spass also mit dem beschissendsten OS der welt ;-)

5. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Hallo,
    habe die Sache verfolgt, denn ich habe genau das gleiche Prob. Könnte mir auch jemand die Startdisk zusenden??

Das Beste an Windows ist: Das Bill damit arbeiten muß!

MfG
    ahnungsloser

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

für Win2k braucht er keine Diskette, da M$ seit NT und Win98SE gelernt hat startfähige CDs zu verkaufen.

Erst die Win CD einlegen dann VPC starten, in den Optionen muß natürlich aktiviert sein, das er vom CD ROM starten kann.

Joern

7. Fehler 3

Fehler 3 New Member

Hallo Ahnungsloser (welch ein Name!),

soweit ich weiß wird Windos auf Apple Rechnern programmiert.
    Ist doch kurios. Die trauen ihrer eigenen Scheiße nicht.

Gruß

Diese Seite empfehlen