1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Virtual PC und Fritz ISDN USB?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maika, 15. Juni 2002.

1. maika

maika New Member

Weiss jemand, ob das funktioniert? Müsste doch eigentlich, habe alles installiert, aber er kriegt keine Verbindung, gibt aber auch keine Fehlermeldung aus.

Hat es schon mal jemand geschafft?

Maika

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi Maika,

hast Du das Gerät vor dem starten des VPCs angesteckt ? Wenn ja, dann ziehe es ab während Win oben ist und stecke es wieder dran, dann sollte es alleinen erneut gefunden werden.
    Hast Du es ansonsten auch in den USB Einstellungen für den VPCs aktiviert ?
    Welches WinOS nutzt Du ?

Joern

3. maika

maika New Member

hallo joern,

das ist eine gute idee. werde ich gleich morgen testen. ich benutze z.zt. noch win 98, die 2. fassung. läuft sehr stabil.

danke zunächst mal für den tipp!!

maika

4. TAOG

TAOG New Member

Unter USB die Box aktivieren.
    Win98 wollte jedoch nicht installieren :(
    XP ist nciht in der Lage gewesen die Box sauber anzusprechen (da sind Bugs drin [getestet auf' real PC])

Ansosnsten ist die Box nicht die Welt. Nimm lieber eine normale A/B Box von teledum und ein gutes ISDN modem für MAC. (meine Erfahrung)

5. maika

maika New Member

Weiss jemand, ob das funktioniert? Müsste doch eigentlich, habe alles installiert, aber er kriegt keine Verbindung, gibt aber auch keine Fehlermeldung aus.

Hat es schon mal jemand geschafft?

Maika

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi Maika,

hast Du das Gerät vor dem starten des VPCs angesteckt ? Wenn ja, dann ziehe es ab während Win oben ist und stecke es wieder dran, dann sollte es alleinen erneut gefunden werden.
    Hast Du es ansonsten auch in den USB Einstellungen für den VPCs aktiviert ?
    Welches WinOS nutzt Du ?

Joern

7. maika

maika New Member

hallo joern,

das ist eine gute idee. werde ich gleich morgen testen. ich benutze z.zt. noch win 98, die 2. fassung. läuft sehr stabil.

danke zunächst mal für den tipp!!

maika

8. TAOG

TAOG New Member

Unter USB die Box aktivieren.
    Win98 wollte jedoch nicht installieren :(
    XP ist nciht in der Lage gewesen die Box sauber anzusprechen (da sind Bugs drin [getestet auf' real PC])

Ansosnsten ist die Box nicht die Welt. Nimm lieber eine normale A/B Box von teledum und ein gutes ISDN modem für MAC. (meine Erfahrung)

Diese Seite empfehlen