1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Virtual PC 6.0 update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolfram Ernst, 3. Oktober 2003.

1. Wolfram Ernst

Wolfram Ernst New Member

über welche Internet-Adresse kann ich mein Virtual PC 5.0 auf 6.0 updaten. Ich habe nämlich leider mein VPC abgeschossen und nur die 5.0 VPC Original-Software auf CD; VPC 6.0 hatte ich mir seinerzeit runtergeladen (vor der Übernahme durch Mircosoft)

2. kawi

kawi Revolution 666

VPC 6 gibt es NICHT als downloadbares kostenloses update von VPC 5. Gab es auch NIE.
    VPC 5 ist eine kostenpflichtige Version und VPC 6 ebenso.
    Für 135 EUR gabs lediglich ein upgrade von VPC 5 auf VPC 6.

3. Peter Ziegler

Peter Ziegler New Member

unter
    http://www.connectix.com/
    dort ist einerseits das Microsoft Update auf VPC 6.1 aufgezeigt und hat es auch den ZUgang zu weiteren Infos bezüglich UpDate von 5 auf 6 (ich musste damals auch 109 Euro bezahlen)

4. Wolfram Ernst

Wolfram Ernst New Member

das 5.0 auf 6.0 update habe ich seinerzeit für 109 EUR erworben. Von daher wäre ja denkbar, dass ich mir dieses update noch einmal runterladen und dann mit meiner Lizenznummer installieren kann. Die Frage ist nur woher nehmen?

5. Risk

Risk New Member

6. Peter Ziegler

Peter Ziegler New Member

hast du Wolfram denn ins Internet?
    wenn du adsl hättest liesse sich vielleicht etwas machen, ich habe nämlich noch das Upgrade VPC6.sit, oder noch besser wäre es über iDisk, wenn du einen Public Folder dort hättest.
    Die ganze Sache läuft natürlich nur, wenn mein UpGrade nicht personifiziert ist. Dies ist zwar fraglich, aber einen Versuch könnte man ja machen.

7. Wolfram Ernst

Wolfram Ernst New Member

über welche Internet-Adresse kann ich mein Virtual PC 5.0 auf 6.0 updaten. Ich habe nämlich leider mein VPC abgeschossen und nur die 5.0 VPC Original-Software auf CD; VPC 6.0 hatte ich mir seinerzeit runtergeladen (vor der Übernahme durch Mircosoft)

8. kawi

kawi Revolution 666

VPC 6 gibt es NICHT als downloadbares kostenloses update von VPC 5. Gab es auch NIE.
    VPC 5 ist eine kostenpflichtige Version und VPC 6 ebenso.
    Für 135 EUR gabs lediglich ein upgrade von VPC 5 auf VPC 6.

9. Peter Ziegler

Peter Ziegler New Member

unter
    http://www.connectix.com/
    dort ist einerseits das Microsoft Update auf VPC 6.1 aufgezeigt und hat es auch den ZUgang zu weiteren Infos bezüglich UpDate von 5 auf 6 (ich musste damals auch 109 Euro bezahlen)

10. Wolfram Ernst

Wolfram Ernst New Member

das 5.0 auf 6.0 update habe ich seinerzeit für 109 EUR erworben. Von daher wäre ja denkbar, dass ich mir dieses update noch einmal runterladen und dann mit meiner Lizenznummer installieren kann. Die Frage ist nur woher nehmen?

11. Risk

Risk New Member

12. Peter Ziegler

Peter Ziegler New Member

hast du Wolfram denn ins Internet?
    wenn du adsl hättest liesse sich vielleicht etwas machen, ich habe nämlich noch das Upgrade VPC6.sit, oder noch besser wäre es über iDisk, wenn du einen Public Folder dort hättest.
    Die ganze Sache läuft natürlich nur, wenn mein UpGrade nicht personifiziert ist. Dies ist zwar fraglich, aber einen Versuch könnte man ja machen.

13. Wolfram Ernst

Wolfram Ernst New Member

hallo peter,
    ich habe tdsl, von daher sollten wir es einfach versuchen.

Diese Seite empfehlen