1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Virtual PC 3.0 und Druck!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MartinSKo, 5. Februar 2001.

1. MartinSKo

MartinSKo New Member

Hilfe! Wer kann mir sagen wie ich im Virtual PC auf meinen Drucker und meine Cam zurückgreifen kann. Im Virtual PC druckt mein Mac einfach nicht und bei NetMeeting erkennt er meine Cam nicht!
    Wer kann mir helfen?
    Bin für jeden Ratschlag dankbar! :)

2. aenchman

aenchman New Member

hi,
    im manual von vpc3 steht, daß usb-Geräte, nicht gleichzeitig vom mac und von vpc genutzt werden können....hilft das?

3. micmac

micmac New Member

für was hat du eigentlich einen mac, da funktioniert doch alles will ich hoffen. ich hatte das auch mal drauf, war beim kauf meines macs dabei. schmeiß es weg.

Gruss René

4. gusmalingi

gusmalingi New Member

Bei mir funktioniert der HP-Drucker am USB-Bus auf beiden Systemen, sowohl Mac OS 9.0.4 als auch VPC 3.0.
    Du musst nur die Treiberinstallation auf beiden Systemen durchführen, dann erscheint der Mac-Drucker auch auf der Windoof-Oberfläche. Hoffe, das hilft Dir.

Grüße....

Diese Seite empfehlen