1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Virtual desktop "Exclusive Vollversion" - das ich nicht lache!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von arvalond, 8. August 2004.

1. arvalond

arvalond New Member

:party:
    Mal wieder eine Macwelt gekauft - Virtual Desktop schien mir ganz interessant. Von vollversion war aber leider nix zu finden - und noch besser. Selbst die bestellten Demo-Registrierungsnummern von der Page des anbieters funxen nicht. Jajaja, ich weiß, wahrscheinlich bin ich wieder zu blöd...

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin moin,
    inzwischen etwas gefunden ?
    Ich habe mir zur Ausnahme nach vielen vielen Monden mal wieder die Macwelt gekauft unter anderem auch wegen dem Virtual Desktop.
    Und nichts zu finden von einem Key.
    (UPDATE)
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=100632
    Hat geklappt, unten Macworld ausgewählt.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

manchmal sind die Sachen auf CD sehr schwer zu finden, da sie seltsame Datei-Namen tragen und es die MacWelt ja bis zum heutigen Tag nicht geschafft hat, eine kleine Beschreibung beizufügen.

Jaja, ich weiß, die Aktualität, die Zeit und wasweißich.

Die MacUp schafft´s dennoch.

4. MacGhost

MacGhost Active Member

und je noch so kleine PC Publikation schafft es auf der CD ein Menü zu bringen.
    Manche übertraiben es, aber siehe die ct cds mit html Menü.
    Schlicht, auf jeder Plattform in jeder Systemversion nutzbar.
    So kann man auch ein Archiv anlegen was auf welcher CD war ohne zusätzliche Software.
    Aber von den Mac Publikationen hört liest man auf solche Aussagen dann ja:
    Kein Geld (zu wenig Mitarbeiter) oder gar das so etwas nicht "Mac like" sei.
    Nur ist auf den ct CDs auch Mac Software und man findet sie schnell und kann oft dazu noch einige Worte lesen.

Diese Seite empfehlen