1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vinyl im Netz betellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sanktus, 17. Oktober 2001.

1. sanktus

sanktus New Member

Hallo,
    kann mir jemand einen Link schenken mit dem ich auf eine Seite komme auf der ich Vinyl (aktuell und ältere Sachen) bestellen kann?

Vielen Dank
    sanktus

2. sanktus

sanktus New Member

Hallo,
    kann mir jemand einen Link schenken mit dem ich auf eine Seite komme auf der ich Vinyl (aktuell und ältere Sachen) bestellen kann?

Vielen Dank
    sanktus

3. moep

moep New Member

4. Robstakel

Robstakel New Member

abhängig von dem was du hörst, könnt ich was empfehlen.
    aber ich glaub die neuen sachen von emi, sony und den anderen major firmen gibbet nur auf cd, wenn nicht sogar dvd.

ha!

5. wuta1

wuta1 New Member

Also da gibt es Unmengen an guten Versandmöglichkeiten . Ich bestelle ständig Vinyl . Zur Zeit bei web-records.com . Aber die sind auf CLUB Musik Techno/House/HipHop spezialisiert , haben aber tolles Angebot . Täglich dutzende Neuerscheinungen und liefern jeweils ab 5 Stück aus . der Rest wird dann auf deren Kosten nachgeschickt. Ab 4ter Lieferung auch auf Rechnung. Billiger im Schnitt als im vergleichbaren Recordstore . Ansonsten könnte ich Dir noch rec-order.de empfehlen . Die sind weiter gefächert . führen auch ältere Scheiben und Backprogramm . Lieferung ab sofort auch per Bankeinzug und damit Portofrei möglich . Dauert aber bis alle Platten vollständig sind . Je nachdem schon mal mehrere Tage oder Wochen. Ansonsten liefern die "großen" wie JPC oder AMAZON durchus auch Vinyl !!! Mußt Du nur ankreuzen , daß Du nur Vinyl suchst.
    Kannst Dich ja noch mal melden , was für Musik Richtungen Du suchst .
    Oder qüäl einfach mal SHERLOCK gib einfach ein:" Platten Versand Vinyl Pop Rock Reggae Blues" oder was auch immer .
    SUCCESS
    Macht süchtig
    klm

6. sanktus

sanktus New Member

Hallo,

Vielen Dank
    sanktus

7. moep

moep New Member

8. Robstakel

Robstakel New Member

aber ich glaub die neuen sachen von emi, sony und den anderen major firmen gibbet nur auf cd, wenn nicht sogar dvd.

ha!

9. wuta1

wuta1 New Member

Also da gibt es Unmengen an guten Versandmöglichkeiten . Ich bestelle ständig Vinyl . Zur Zeit bei web-records.com . Aber die sind auf CLUB Musik Techno/House/HipHop spezialisiert , haben aber tolles Angebot . Täglich dutzende Neuerscheinungen und liefern jeweils ab 5 Stück aus . der Rest wird dann auf deren Kosten nachgeschickt. Ab 4ter Lieferung auch auf Rechnung. Billiger im Schnitt als im vergleichbaren Recordstore . Ansonsten könnte ich Dir noch rec-order.de empfehlen . Die sind weiter gefächert . führen auch ältere Scheiben und Backprogramm . Lieferung ab sofort auch per Bankeinzug und damit Portofrei möglich . Dauert aber bis alle Platten vollständig sind . Je nachdem schon mal mehrere Tage oder Wochen. Ansonsten liefern die "großen" wie JPC oder AMAZON durchus auch Vinyl !!! Mußt Du nur ankreuzen , daß Du nur Vinyl suchst.
    Oder qüäl einfach mal SHERLOCK gib einfach ein:" Platten Versand Vinyl Pop Rock Reggae Blues" oder was auch immer .
    SUCCESS
    Macht süchtig
    klm

10. sanktus

sanktus New Member

Hallo,

Vielen Dank
    sanktus

11. moep

moep New Member

12. Robstakel

Robstakel New Member

ha!

13. wuta1

wuta1 New Member

SUCCESS
    Macht süchtig
    klm

Diese Seite empfehlen