1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VillageTronic MP850 und OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von IPStefan, 30. März 2001.

1. IPStefan

IPStefan New Member

Wie bringe ich meine MP850 unter OS X zum LAUFEN. Schon bei der Installation ist der halbe Monitor mit Streifen versehen. Wer kann mir helfen?
    VillageTronic Support könnt ihr vergessen!!!

2. DonRene

DonRene New Member

willkommen im club ;-))

ich habe auch eine vt karte, genauer eine mp 540. die leute von der MW haben im X teil hier geschrieben bei Ihnen habe X einige karten auch vt karten automatisch erkannt. meine läuft aber nicht. außer streifen nichts gewesen. :-((

ich benutze z.zt die onboaed ati mit 2mb in meinem G3/233, das nervt ziemlich. ich konnte aver weder hier noch im macnews forum was erfahren.

vt habe ich schon 2x angemailt, noch keine antwort. wenn du was erfahren solltest, kannst du es mir auch mitteilen. ich melde mich auch wieder wenn ich mehr weiß

gruss rene

3. IPStefan

IPStefan New Member

Ich danke Dir herzlich und melde mich nochmals wenn ich etwas in Erfahrung bringe. Ich arbeite mit einem G3/333 Minitower leider noch ohne OS X - aber auf meinem Powerbook G3/400 läuft das System super.
    Macianer lasst nichts auf euer innovatives OS x kommen. Great Apple.
    Schönes WOCHENENDE!!!
    ICQ# 105576952
    Nick: Kaiman

4. IPStefan

IPStefan New Member

Wie bringe ich meine MP850 unter OS X zum LAUFEN. Schon bei der Installation ist der halbe Monitor mit Streifen versehen. Wer kann mir helfen?
    VillageTronic Support könnt ihr vergessen!!!

5. DonRene

DonRene New Member

willkommen im club ;-))

ich habe auch eine vt karte, genauer eine mp 540. die leute von der MW haben im X teil hier geschrieben bei Ihnen habe X einige karten auch vt karten automatisch erkannt. meine läuft aber nicht. außer streifen nichts gewesen. :-((

ich benutze z.zt die onboaed ati mit 2mb in meinem G3/233, das nervt ziemlich. ich konnte aver weder hier noch im macnews forum was erfahren.

vt habe ich schon 2x angemailt, noch keine antwort. wenn du was erfahren solltest, kannst du es mir auch mitteilen. ich melde mich auch wieder wenn ich mehr weiß

gruss rene

6. IPStefan

IPStefan New Member

Ich danke Dir herzlich und melde mich nochmals wenn ich etwas in Erfahrung bringe. Ich arbeite mit einem G3/333 Minitower leider noch ohne OS X - aber auf meinem Powerbook G3/400 läuft das System super.
    Macianer lasst nichts auf euer innovatives OS x kommen. Great Apple.
    Schönes WOCHENENDE!!!
    ICQ# 105576952
    Nick: Kaiman

7. wolly

wolly New Member

I'm not a germainspeeker but I can read it. A short question: is there already some news for VT -cards and where can I find the tweaks the MW-crew made for this card. Thanks Wolly

8. DonRene

DonRene New Member

wolly wenn englisch dann richtig ;-)

und was meinst du damit, es ist nämlich so falsch das man es nicht versteht ;-))

Diese Seite empfehlen