1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vielen Dank...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 7. April 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

...zum röchelnden System !

Habe das abgespeichert und lese es in Ruhe.Danke macixus.Du funkst voll auf meiner Welle.Bodenwelle !
    Habe schlicht alles kapiert.Mox werde ich auch raffen !

Mal was anderes.Weiß nicht,ob ich es schon mal gepostet habe.
    Wenn ich den Mac über Nacht laufen lasse,und er pflegt sich,dokumentiert er das irgendwo ?
    Auf alle Fälle hat sich das Schätzchen wieder selbst geheilt ! Mein Browser ist wieder nach 3 sec. da - Hurra ! Alles andere funzt auch wieder.Ich Liebe IHN !!!

Oh Gott,mein Weib legt sich mit der Gaggia an.Ich muß hoch,sonst kann ich die Küche neu streichen !

ersma,tschüß,lefty...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ob der Mac seine Pflege dokumentiert, weiss ich nicht...könnte mir das aber vorstellen. Wenn, dann in diesem altägyptischen Kauderwelsch, das wir beide eh nicht verstehen, sondern nur die, vor denen wir den Hut ziehen. Also lass den Mac dokumentieren, dafür geniessen wir Dummis das Ergebnis ;-)

Zur Bodenwelle:
    es ist immer wieder ein Erlebnis, sich eine deiner Katastrophenmeldungen reinzuziehen - da muss man einfach an den Werkzeugschrank und Lötkolben und Torx rausholen und mit Blaulicht an die Unfallstelle rasen :)

3. MacLefty

MacLefty New Member

So Schlimm ?

Dachte DonRene ist der große Apple Gynäkologe,Fachmann für Urologie und vereiterte Motherboard Platinen... ?
    Veröden - Verlöden,alles das gleiche...

Werde jetzt mal macjanitor auf HD kopieren.
    Mit Alt un dräg un drob und so... Auf das aus einem Häckchen ein Plus Symbol wird !

ersma,tschüß.lefty...

4. MacLefty

MacLefty New Member

...zum röchelnden System !

Habe das abgespeichert und lese es in Ruhe.Danke macixus.Du funkst voll auf meiner Welle.Bodenwelle !
    Habe schlicht alles kapiert.Mox werde ich auch raffen !

Mal was anderes.Weiß nicht,ob ich es schon mal gepostet habe.
    Wenn ich den Mac über Nacht laufen lasse,und er pflegt sich,dokumentiert er das irgendwo ?
    Auf alle Fälle hat sich das Schätzchen wieder selbst geheilt ! Mein Browser ist wieder nach 3 sec. da - Hurra ! Alles andere funzt auch wieder.Ich Liebe IHN !!!

Oh Gott,mein Weib legt sich mit der Gaggia an.Ich muß hoch,sonst kann ich die Küche neu streichen !

ersma,tschüß,lefty...

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ob der Mac seine Pflege dokumentiert, weiss ich nicht...könnte mir das aber vorstellen. Wenn, dann in diesem altägyptischen Kauderwelsch, das wir beide eh nicht verstehen, sondern nur die, vor denen wir den Hut ziehen. Also lass den Mac dokumentieren, dafür geniessen wir Dummis das Ergebnis ;-)

Zur Bodenwelle:
    es ist immer wieder ein Erlebnis, sich eine deiner Katastrophenmeldungen reinzuziehen - da muss man einfach an den Werkzeugschrank und Lötkolben und Torx rausholen und mit Blaulicht an die Unfallstelle rasen :)

6. MacLefty

MacLefty New Member

So Schlimm ?

Dachte DonRene ist der große Apple Gynäkologe,Fachmann für Urologie und vereiterte Motherboard Platinen... ?
    Veröden - Verlöden,alles das gleiche...

Werde jetzt mal macjanitor auf HD kopieren.
    Mit Alt un dräg un drob und so... Auf das aus einem Häckchen ein Plus Symbol wird !

ersma,tschüß.lefty...

Diese Seite empfehlen