1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vielen Dank an alle Mac User.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skaarj, 4. Dezember 2000.

1. Skaarj

Skaarj New Member

Hallo ihr Lieben.
    Ich bin tief beeindruckt. In der kurzen Zeit, die meine Homepage steht, haben schon 98 Mac User z.B. meine Skaarj-Post gelesen.
    http://home.germany.net/skaarj/z03unreal01/
    Ich möchte, das es jeden Monatsanfang auf meiner Homepage etwas zu lachen gibt. Deshalb möchte ich von euch wissen, wie euch der Aufbau gefallen hat. Die obere Blockschrift, oder die untere html Schrift? Was war für euch besser lesbar?
    Wurde die Seite relativv rasch aufgebaut? Später sollen weitere Bilder angelegt werden, alles von Unreal Spiel, was ihr noch nie gesehen habt. Da ist es wichtig, das der Aufbau der Seite nicht zu lange dauert.
    Ihr müßt wissen, das ich sehbehindert bin und mir kein Urteil darüber erlauben kann, was optisch ok ist und was nicht.
    Schreibt mir einfach, was euch am besten gefallen hat, oder wo Kritik angebracht ist.
    Generell werden meine Seiten am Monatsanfang aktualisiert. Damit weis jeder, wann sich ein Besuch lohnt.
    Auch die Link Sammlung soll langsam wachsen und gedeihen.
    http://home.germany.net/skaarj/z01links01/
    Schreibt mir einfach, was nützlich ist. Welche Links wären noch angebracht?
    Die Kritik über die englischsprachigen Ecken der Seite ist bei mir öfters als eMail eingegangen. Ich kann kein Englisch und alles englische wurde von einer Hand voll User kunterbunt übersetzt. Ich muss schon darauf vertrauen, das es richtig übersetzt wurde.

Schöne Grüße an euch und nochmals Danke

Skaarj

Diese Seite empfehlen