1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Viele User ausgesperrt !!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von rootzone2, 20. Mai 2005.

1. rootzone2

rootzone2 New Member

Hallo macwelt Redaktion. IIhr sperrt seit dem Froumswechsel viele User einfach aus. Nach der Anmeldung kommt die Meldung, dass man keinerlei Rechte hat. Habe lange überrlegt, ob ich überrhaupt ein neues Login besorgee oder nicht, weil mir das

a) zu blöd war und
    b) ich gehofft habe, ihr habt mal die Narhcihhten der anderen User diesbezüglich gelesen.

Das ist ärgerlich.
    Noch ärgerlicher ist, dass ich hierr beim Schreiben dieses Texttes in Firefox quasi Blind schreiben muss, da die Anzeicge ndes Textes nimmerr noch nicht richtig tut.

:meckert:

---------
    Rootzone2 ist Rootzone, der seit dem Forumswechsel keine Nachrichten mehrr schreiben kann, weil er "keine Rechte" mehr hat.

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mehrfach probieren - dann sollte es gehen. So war es bei mir auch. Und seitdem bin ich eingeloggt.

3. akiem

akiem New Member

wir sollten uns jetzt hier nicht verzetteln. wichtig ist, daß akiem und gina drin sind!

4. rootzone

rootzone New Member

Bei mir nicht. Auch nach 30 Versuchen. ABER: seit dem Posting geht es "auf magische Weise". Mal prophylaktisch: Danke Macwelt-Admins !

Diese Seite empfehlen