1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Videos mit RealPlayer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macintosh, 1. Juni 2001.

1. Macintosh

Macintosh New Member

Ich versuche mein Glück nochmal.
    Ich würde mir gerne ab und an ein paar Videos uf z.B. den Seiten von Stefan Raab ansehen.
    Im Forum sagte mir jemand, ich sollte mir die Videos mit dem RealPlayer unter Classic ansehen. Hat am Anfang sehr gut funktioniert, doch jetzt, ohne was an den Einstellungen zu verändern, läuft nichts mehr.
    Wo kann das Problem liegen??
    Ich wähle mich mit DSL ein.

iMac DV 400, 192 MB, 40 GB
    Vier Partitionen, auf einer X auf einer 9.1...

Macintosh

2. ede716167

ede716167 New Member

Hi,
    mein Vorschlag klingt vielleicht nicht ganz logisch, aber lass den RealPlayer mal nach Updates suchen. Das ergibt manchmal eine Installation von neuen PlugIns. Mit etwas Glück läuft es dann wieder. Sonst Neuinstallation.
    Könnte es sein, dass Du nach dem RealPlayer noch andere Multimedia-Programme installiert hast, die graben sich dann teilweise gegenseitig das Wasser ab. Ich meine die Zuordnung bestimmter Dateien zu den Programmen, die sie öffnen.

Gruss Andreas

3. Macintosh

Macintosh New Member

Ich versuche mein Glück nochmal.
    Ich würde mir gerne ab und an ein paar Videos uf z.B. den Seiten von Stefan Raab ansehen.
    Im Forum sagte mir jemand, ich sollte mir die Videos mit dem RealPlayer unter Classic ansehen. Hat am Anfang sehr gut funktioniert, doch jetzt, ohne was an den Einstellungen zu verändern, läuft nichts mehr.
    Wo kann das Problem liegen??
    Ich wähle mich mit DSL ein.

iMac DV 400, 192 MB, 40 GB
    Vier Partitionen, auf einer X auf einer 9.1...

Macintosh

4. ede716167

ede716167 New Member

Hi,
    mein Vorschlag klingt vielleicht nicht ganz logisch, aber lass den RealPlayer mal nach Updates suchen. Das ergibt manchmal eine Installation von neuen PlugIns. Mit etwas Glück läuft es dann wieder. Sonst Neuinstallation.
    Könnte es sein, dass Du nach dem RealPlayer noch andere Multimedia-Programme installiert hast, die graben sich dann teilweise gegenseitig das Wasser ab. Ich meine die Zuordnung bestimmter Dateien zu den Programmen, die sie öffnen.

Gruss Andreas

Diese Seite empfehlen