1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

videos in itunes 7??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chrischke, 12. Oktober 2006.

1. chrischke

chrischke New Member

hallihallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich werde WAHNSINNIG!

mir gelingt es in itunes 7 einfach nicht videos in die bibliothek oder eine wiedergabeliste zu ziehen. ich weiss nicht woran es liegt! um der frage vorzubeugen: ja, die videos sind kompatibel! konnte dieselben videos in den älteren versionen problemlos wie jedes audio-file in jede beliebige wiedergabeliste draggen und droppen und jetzt geht nix mehr, die datei taucht einfach nirgends auf: nicht in der bibliothek, nicht unter videos und nicht in der liste. argh! warum denn nicht? weiss jemand abhilfe??

lieben dank,
    chrischke.

2. Meico

Meico New Member

hi, ich denk nicht das du mehr weißt als vorher, denn ich hab auch das selbe problem. bist also nicht der einzige

3. bluebox

bluebox ---

Hallo ihr beiden und hallo Forum

Vielleicht liege ich nun total daneben, aber ich glaube Voraussetzung um Filme in Itunes reinzuladen ist natürlich, dass in den Voreinstellungen unter ALLGEMEIN bei " Anzeigen" ein Häkchen bei "Filme anzeigen" gemacht wird.

4. Meico

Meico New Member

da hab ich schon alles geschaut. und es ist auch alles richtig eingestellt???
    An windows wird das doch nicht liegen oder??

trotzdem danke

5. maceddy

maceddy New Member

sieht bei mir so aus:

maceddy

schaut das Bild an

Anhänge:

Diese Seite empfehlen