1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VideoLAN - neuer VCD,DIVX, etc PLayer!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tastendax, 24. Mai 2002.

1. tastendax

tastendax New Member

2. Olley

Olley Gast

danke, ein sehr guter tip!
    das teil liest jetzt auch svcd's direkt von cd.
    Olley

3. tastendax

tastendax New Member

hahaha - na endlich *froi* - endlich was für meinen mac!! :eek:)

hoffe divx funken auch!!

gruß und bitte bitte
    benni

4. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Ein hervorragender download!!! jedem zu empfehlen. Ist zwar ein bißchen buggy, will heißen das einladen von divx die auf cd gebrannt sind ist etwas umständlich und manchmal hängt es auch, ist aber ganz ohne konvertieren möglich, divx filme von pc-kumpels zu schauen...
    Zwar etwas langsamer als mit der konvertieren und quicktime methode, aber es läuft. Und wesentlich komfortabler als die converter methode!!!

5. karamba

karamba New Member

Hi!
    Danke ist ein superteil und beim wiedergeben von vcd keine probleme!! Hatte allerdings danach ein interessantes Erlebnis: Nachdem ich videoLan beendet hatte, konnte ich keine anderen Anwendungen mehr starten???? Egal was ich öffnen wollte, es wurde immer VideoLan gestartet?????
    Hat jemand eine Erklärung dafür?? War eine überraschende Erfahrung!!!
    gruss K.

Diese Seite empfehlen