1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

video CD läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 3. Juli 2003.

1. macuta

macuta New Member

Hallo, ein Freund aus der Windows-Welt hat mir eine Video-CD gebrannt, die ich natürlich gerne sehen würde, aber sie läuft nicht. Er hat sie noch mal getestet und bei ihm geht alles wunderbar. mpeg.2-Format.
    Habe noch nie eine Video-CD bei mir abgespielt, gibt es da etwas, was ich wissen möchte?
    Das PB versucht es mit Quicktime, ich habe auch EyeTV versucht, der DVD-Player bietet erst gar nicht an, die Datei zu öffnen. Die Meldung heißt immer Schreibfehler oder so

2. Hottehue

Hottehue New Member

Diese Seite empfehlen