1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vewirrung un der Obstabteilung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 20. Dezember 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Wusstet ihr eigentlich, dass Flugmangos gar nicht fliegen können :augenring

2. batrat

batrat Wolpertinger

Auch eine Flugananas hält sich nicht lange in der Luft :shake:

Ich bin heute etwas durcheinander. Heute kommt in der ARD "Der kleine Lord" ( http://www.tvmovie.de/Der-kleine-Lord.84.0.html?&detail=15923380 ) und "Sissi" auf SAT1 ( http://www.tvmovie.de/Sissi.1462.0.html?&detail=15923397 ) .
    Beide um 20:15 ! Meine Frau will erst Sissi sehen und anschliessend die Aufzeichnung vom Kleinen Lord. :augenring:augenring
    Gnade ! :cry:
    [​IMG] [​IMG]

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel habe ich schon hinter mir. :crazy:

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Scheixx Schwerkraft. Scheixx Ballistik.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Ähhh, batrat, hast Du Drogen genommen oder haben die Flugmangos psychedelische Wirkung?

:augenring

5. batrat

batrat Wolpertinger

Ich erinnere mich an einen Weihnachtsfeiertag, an dem ich mit 2 kumpels völlig zugekifft einen Schmalzfilm geschaut habe ( war es evtl. sogar Sissi ? ) .

Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert. :biggrin:

Nüchtern ist der Film jedenfalls nicht zu ertragen. :crazy:

6. vulkanos

vulkanos New Member

Sag bloß, du baust das Zeug selbst an, oder? Schade, dass ich militanter Nichtraucher geworden bin.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe mit Anfang 20 auch mal eine ganze Zeit gekifft. Da ich Nichtraucher war, ging das immer mit ziemlichen Husten einher. Wenn ich überlege, dass Haschisch heutzutage gut doppelt so viel Knallstoff enthält wie Ende der 60er ...

8. batrat

batrat Wolpertinger

Nein, habe ich nie gemacht. :shake: Viel zu mühsam, mir fehlt der grüne Daumen. :rolleyes:

UNd ich habe auch seit über zehn Jahren kein Hasch mehr angerührt. Nicht aus bewusster Entscheidung, sondern irgendwann war es halt der letzte Joint, ohne dass mir das bewusst war.

9. McDil

McDil Gast

Mir genügt die tägliche Lektüre der diversen Publikationen. Dann bin ich so bekifft, dass ich gleich ein Posting los werden muss.

Diese Seite empfehlen