1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verwunderbare Macwelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 19. November 2007.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eine schöne Schlagzeile:

Anhänge:

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

Bin ganz verwundert.

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

nene
    die bösen menschen haben PC
    die guten haben APPLE

weis doch jeder :cool:

4. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Wollen wir wetten, dass wir täglich ein Dutzend solcher Fehler finden können? (Ich meine damit ein Dutzend lustige; mit den unlustigen sind es sicher hundert.)

Delphin

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also so ein schöner freud’scher Vertipper hab’ ich aber lang’ schon nicht mehr gelesen. Da war der Autor wohl gerade ganz schön glücklich.

7. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,
    ganze Geschichte? Also gut ....
    Der Wunsch, meinen G3 b/w mit 10.3.9 ausser Dienst zu stellen reifte schon vor ueber einem Jahr. Kaufzeitpunkt war fuer mich aber immer nach der Einfuehrung von 10.5, egal wann das mal sein wuerde ...
    Meine Geduld ging auch nicht zu Ende, als im Juni der Blitz meinen G3 grillierte und ich seither alles auf dem iBook machte. Als der Einfuehrungstermin von 10.5 offiziell war haben wir ueber eine Allegro-Auktion (in Polen ist ebay weit hinter dem Platzhirsch Allegro zurueck) ein wirklich gutes Angebot gefunden. Nachdem der Verkaeufer vorletzte Woche umgezogen ist bin ich heute vor einer Woche nach der Arbeit nach Breslau gefahren (Hatten die Strassen Kopfsteinpflaster? Nein? Dann war es nicht Breslau!). Speicherstift und externe Festplatte angesteckt wo es ging, Hardwaretest laufen lassen, Rechner eingepackt und durch den Schneesturm heimgefahren.
    Am Samstag endlich Zeit gehabt, den Rechner in Betrieb zu nehmen, partitioniert, 10.4.10 noch draufgespielt, Benutzer fuer die ganze Familie angelegt und die Daten vom iBook kopiert.
    Gestern, als das Internet aus dem Wochenende zurueck war, angefangen die Aktuallisierer aus dem Netz zu laden.
    Es fehlen noch die Fernbedienung (habe ich in der Freude in Breslau vergessen) und von OS X 10.5 habe ich nur eine selbstgebrannte Kopie bekommen, weil OS X 10.5 im Moment in Polen restlos ausverkauft ist.
    Entscheide selbst, wann fuer Dich die Wartezeit angefangen haette ....

Gibt es bei diesen neuen iMacs wirklich keine Moeglichkeit mehr, sie ueber die Tastatur zu starten?

Delphin

Diese Seite empfehlen