1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*verwirrt* wo ist das lumi hin ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 6. Dezember 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… da weißt du schon mal das Doppelte mehr als ich!

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

und dann noch in bern. hier weiss man erst seit 14 tagen was internet überhaupt ist.

3. Tambo

Tambo New Member

hmm, das volle 28 k-modem ??:D

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, ich komme mir vor, als wär ich 20 Jahre zurückversetzt worden. Modem-Verbindung nach Berner Art und die Dassdaduuuur, echt ä Hacktraum. :D

Nein, soweit alles fein. Habe den Schlaf von vier Tagen nachgeholt. :embar:

Und nun geht's bei strahlendem Sonnenschein ins Städtle.

p.i.t., ich klingel Dich mal an. Vielleicht haste Zeit auf ein Kaffee.

tambo, der Stollen kann unverzüglich gegessen werden. Hör bloß nich auf die anderen Nasen! Schon gar nicht auf MMF! Der hat ja sowas von keine Ahnung. Backofen ... tz.

Convenant, grüß mir mein Kreuzberg und Julchen und Bonnie.

PS: Morgen geht's nach Zürich. Verflixt, die Zeit rast. Man gebe mir bitte eine weitere Portion Schweiz.

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ah du lebst noch? schön. ja, kaffee wär schön. bin allerdings sehr im stress, aber dafür reichts schon noch :)

6. Tambo

Tambo New Member

*Stollenmampf*
    :sabber: :sabber: :sabber:
    her mit den Hellebarden, und heppa....

Und, sind bie Bärner so, sagen wir mal "gemütlich":devil:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Gehe jetzt erstmal ins Kunstmuseum. Schreib mal fix, wann es passen würde. Wenn das Büro im Zentrum liegt, kann ich ja auch vorbeigesaust kommen.

Echt blöd, dass das Handy nicht funktioniert.

Achwas, ich ruf Dich gleich vom Festnetz an.

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh. Schon probiert? Ich interpretiere mal das Sabber-Smilie so, dass der Stollen Dir schmeckt.

Die Bärner, jaaa, waaas soooll ich sagen. Um eine umfassende Antwort darauf zu geben, muss ich mich jetzt erstmal in den Mantel schwingen und auf weitere Studienreise gehen.

Grüsslis,
    Thine

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

späterer nachmittag? oder du rufst an und kommst hier schnell vorbei, das büro ist nicht so weit vom zentrum - zu fuss ne viertelstunde ? :D

10. Tambo

Tambo New Member

Geht Ihr ins Marzilli runter?

*BRRRRR*

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

wohl eher ins lorrainebad - der geheimtip für nacktbader :D

12. Tambo

Tambo New Member

Zuerst ins Marzilli und dann ins Lorraine zum Aufwärmen?

Diese Seite empfehlen