1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

versuche eine Kleinanzeige aufzugeben

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Roland Wirtz, 31. Oktober 2002.

1. Roland Wirtz

Roland Wirtz New Member

Hi Leute, habe mich soeben bei Macwelt registrieren lassen,um eine Kleinanzeige aufzugen. Wenn ich das versuche lande ich immer auf der gleichen Seite. Bin ich zu bloed ? Kann mir jemand sagen wie ich jetzt, nachdem das Passwort eingegeben ist auf die Seite komme, um eine Kleinanzeige aufzugeben . Vielen Dank
    Roland

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

3. tina

tina New Member

hi peter,

wenn ich die kleinanzeigen aufrufe, habe ich eine leere, weiße seite. oder gibt es noch keine kleinanzeigen?

4. maccie

maccie New Member

Sind eben sehr kleine Kleinanzeigen ;))

5. tina

tina New Member

ach... du meinst sehr intelliegent gestaltete kleinanzeigen. weiße schrift auf weißem grund?

6. maccie

maccie New Member

Der Seitengestalter kommt aus Ostfriesland, er hat die Farben seiner Nationalflagge implementiert.

Und hier das Wappen Ostrfrieslands

Das soll ein weißer Adler auf weißem Grund sein ;))

7. tina

tina New Member

eín ostfriese in bayern??? ich glaube eher, als der webdesigner "allerheiligen" und langes wochenende hörte ist er direkt aufgesprungen und hat vergessen die site hochzuladen.

ich seh grad du hast ja den gleichen rechner wie ich. auch ein mäc??? toll!!!
    du weißt ja mit solchen rechnern kann man teufliches posten ;)

als ich dein profil las.... biste immer noch ohne job?
    wäre doch mal ne idee, eventuell eine kleine jobbörse oder jobpool hier bei macwelt einzurichten. die meisten von uns kommen doch eh aus der gleichen branche und im bretter "basteln" sind die MW'ler doch schon fein geübt.

8. maccie

maccie New Member

ne gute Idee, ob's was bringt..........???

Gruß
    maccie

9. hannibal

hannibal New Member

wenn Du den IE verwendest, dann verändermal bei sowas die Fenstergröße.
    Das passiert oft bei der Macweltseite, daß sie plötzlich nur noch blau oder weiß ist.
    Wenn das nicht geht mit alt-Taste und Aktualisieren und wenn das nicht geht, den Cache leeren und auf 0 stellen.

Diese Seite empfehlen