1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Versteckte Ordner werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lis-a-pple, 14. Januar 2007.

1. Lis-a-pple

Lis-a-pple New Member

ich habe einen alten mp3 player (Yakumo hypersound XR) und möchte ihn meiner Oma schenken, die bald geburtstag hat. deswegen wäre ich superfroh, wenn ihr schnell eine lösung für mein problem hättet!
    der mp3 player hat 256 MB und hat die angewohnheit alle lieder, die ich drauflade zu kopieren, d.h. er ist schnell voll, obwohl noch platz ist.
    eigentlich könnte ich die kopie ja löschen, doch er versteckt sie. wir haben einen familien computer (windows), da gehe ich dann einfach auf "versteckte ordner anzeigen" und lösche die kopien.
    ich habe aber alle lieder, die drauf sollen auf meinem macbook und hier werden die kopien nicht angezeigt. also kann ich nur die hälfte draufladen obwohl eigentlich noch viel raufpasst.
    und ich kriege die lieder auch nicht auf unseren familien computer, da der im moment kaputt ist...
    kann mir jemand sagen, wo und wie ich die kopien finde?

2. phil-o

phil-o New Member

Damit: http://onyx.softonic.de/ie/43261

kannst du dir versteckte Dateien anzeigen lassen (unter "Parameter/Finder").

Und nicht vergessen: auch von Wechseldatenträgern "gelöschte" Dateien landen im "Papierkorb". Um diese von dem Wechseldatenträger zu löschen, musst du den Papierkorb leeren.

3. Lis-a-pple

Lis-a-pple New Member

hey vielen vielen danke :)
    der geburtstag ist gerettet! hat alles super funktioniert, die kopierten dateinen sind gelöscht und der mp3-player endlich richtig voll :)

Diese Seite empfehlen