1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

versiontracker will geld

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von waaser, 13. Mai 2002.

1. waaser

waaser New Member

meine lieblingseite versiontracker.com will jetzt dann geld. naja 19 $ fuer ein jahr ist nicht so viel. trotzdem glaube ich, die werden damit auf die schnautze fallen. aber mal sehen.

2. TomPo

TomPo Active Member

re committed to keeping the basic content of VersionTracker free for our users, but if you need more flexibility and control with your downloads then Plus is for you.

The VersionTracker Plus feature set includes the ability to filter updates by name or category, custom email alerts, an on/off button for ads, and a download cart to make managing downloads easier. For our professional user base, we've upgraded VersionTracker Pro to work on up to 10 Macs, created a VersionTracker "Ticker" for the desktop and integrated Pro technology into the More Info pages.

The introductory price for VersionTracker Plus is $19.95 for an annual subscription, VersionTracker Pro will remain priced at $49.95.
    Die Preise verstehen sich als Jahres-Abonnements. Oder irre ich hier?

3. waaser

waaser New Member

naja, versiontracker pro gibt es ja jetzt schon. aber anscheinend verdienen sie mit dem nicht genug, so dass sie jetzt wohl aus dem jetzigen free bereich dinge abziehen möchten und mit diesem die inhalte fuer 19 $ in jahr bestuecken möchten. also das jetzige angebot wird es wohl so nicht weitergeben. ich bin halt gespannt, was sie dann als basic verstehen.

4. apoc7

apoc7 New Member

Diese Seite empfehlen