1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Versicherung für PB?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Batman69, 27. Februar 2005.

1. Batman69

Batman69 ...Springer...

moinsen...
    also, hab ende letzten jahres nen 15" 1,5 pb als refurbished gekauft (über 800€ günstiger...)
    nun würde ich die versicherung gerne auf 36 mon.verlängern...
    da fällt mir spontan nur gravis ein, die aber für die versicherung inkl. sichtung des gerätes 150 € haben wollen...dann liegt die selbstbeteiligung bei "zerstörung" etc. noch bei 5xx € finde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt nen schnäppchen...
    kann mir da jmd. weiterhelfen???
    gibt´s das irgendwo günstiger oder besser???
    hat vielleicht schon irgendjmd. anderes erfahrungen mit dem safety pack von gravis???

2. stefan

stefan New Member

habe den safetypack für unser i und pb. fand es das günstigste angebot am markt (habe beide books jedoch auch bei gravis gekauft). musste das bis jetzt allerdings glücklicherweise auch noch nicht in anspruch nehmen.

3. Batman69

Batman69 ...Springer...

ok vielen dank...
    sonst noch jmd. nen guten rat???

4. JuliaB

JuliaB New Member

Auf jeden Fall nehmen.
    Habe gerade nach 13 Monaten ein neues Netzteil bekommen. Sonst wäre ich auf den € 100 sitzengeblieben.
    Ist übrigens schon das Dritte...
    Wer weiss, was in den kommenden 2 Jahren noch in den **** geht.
    Trotz Selbstbeteiligung recht günstig, und bei Anderen ist keine Diebstahlversicherung bei... owohl ich denke, die zahlen bestimmt nur, wenn es Dir aus 'nem Safe geklaut wird... ;-)
    Julia

5. Batman69

Batman69 ...Springer...

hast du apple care oder auch safety pack über gravis?

6. finn

finn New Member

Habe mit Gravis eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Dauert zwar etwas lange mit der Reperatur, aber ansonsten echt in Ordnung. Außerdem ist auch noch eine Wertsteigerung deines Gerätes. Meiner Mutter haben sie nach über 2 Jahren sogar kostenlos einen neuen Akku ins iBook bezahlt, der kostet eigentlich 150€, da kann man echt nicht meckern... :)
    Gruß!

Diese Seite empfehlen