1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verschwörungstheorie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 12. September 2002.

1. quick

quick New Member

2. Plaudern man wieder über Dinge, von denen man keine ahnung hat? Schwätzt wieder ein bißchen rum, weil man eigentlich nichts zu sagen hat?

Wer sich die Mühe macht, den Link anzuklicken wird - im gegensatz zu vorurteilsbelasteten Dampfplauderern - feststellen, daß es sich im Computerviren dreht.

3. quick

quick New Member

"Erwähnenswert ist das Virus allenfalls wegen seines zeitlichen und thematischen Kontextes"

4. RaMa

RaMa New Member

geht das jetzt scho wieder los??

;-)

5. quick

quick New Member

geh mal duschen ... :)

6. RaMa

RaMa New Member

warum? war doch erst vorige woche ;-)))

7. Also ich an deiner Stelle. würde mich nicht als Tablettenabhängiger von akiem bezeichnen lassen ;)

8. RaMa

RaMa New Member

ich bin ja mal gespannt...

ra.ma.

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du bist sowas von fies, akiem!

10. Ich habe aber trotzdem nicht verstanden, warum er erst einen Threat schreiben muß, um sich dann selbst darüber aufzuregen :) auf diese weise ist es nicht schwierig, Wetten zu gewinnen.

Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, mit oder über ihn gesprochen zu haben, in sofern sind Selbstrefelxionen schon interessant - aber das liegt bestimmt an mir und meinem Gedächtniss. :)

11. RaMa

RaMa New Member

he halt mal, so geht das nicht... über dritteposter zählt das nicht

ra.ma.

12. Michel

Michel New Member

He, akiem - gibts eigentlich einen html-tag, der Postings mit einem "ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf"-Blümchen-Rahmen umgibt? ;-)

Michel

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du bist ja noch viel fieser als ich gedacht habe!!! :)

(aber inzwischen lächelt der rudi ja schon wieder ein bisschen. Ja, is denn scho Weihnachtn im Forum? ;-)

14. Doch, eigentlich ganz gut - so können Magengeschwürgeplagte nachher immer behaupten: mit dem habe ich nicht geredet, über den habe ich nicht gesprochen, der war nicht gemeint - Ist meist auch nötig, weil er feststellt, daß er kaum noch jemanden hier aufregt, weil das vorraussetzen würde, daß man ihn noch ernst nimmt. :)

Insofern lasse ich bestimmte Leute hier krakelen und mache mich höchstens noch lustig. Österreicher zum Beispiel :)

15. quick

quick New Member

Ein Mann betritt ein Lokal und bestellt drei Bier. Die Bedienung fragt, ob denn noch zwei weitere Gäste zu erwarten seien ? Der Mann verneint und sagt, daß ein Bier für ihn selbst sei, ein Bier für den Bruder in Frankreich und ein Bier für den Bruder in Amerika. Er bestellt noch einige Male jeweils drei Bier, und so geht es in den nächsten Wochen weiter. Eines Tages bestellt er nur zwei Bier. Die Bedienung fragt besorgt, ob etwas mit einem seiner Brüder passiert sei. Der Mann verneint dies und sagt:
    Ich habe aufgehört zu trinken.

16. RaMa

RaMa New Member

äh...kann sein das ihr beiden eure tabletten shared, ein kistchen wo beide reingreifen dürfen??
    ;-)

ra.ma.
    ps. wenn ja, wie hoch ist den der beitrag in eurem club, will die tabletten auch mal probieren?

17. Hatten wir - ist aber wie bei Gummibärchen, ständig gab es streit um die Farben. Er wollte immer Blau, Weiß und Rot und hat da immer Sternchen draufgemalt, was natürlich nicht ging, weil ich immer die roten und die gelben wollte.

irgendwann waren die Pfleger es leid - jertzt hat jeder sein eigenes Pillensäckchen, wo er bei bedarf zugreifen kann.

18. noah666

noah666 New Member

Verschwörungtheorie ? Ha ! Von wegen Verschwörung.
    1. Osama bin Laden ist, genau wie Lara Croft, nur Computergeneriert. Lara Croft sieht zwar besser aus, aber Osama ist realistischer. Warum sonst sollte ein Typ, der 300 Mio Dollar hat, in ner Armee Jacke aus dem 70ern in einer dreckigen Höhle hocken in mit nem total veralteten MG in der Luft rumwedeln.

2. http://www.glennbeck.com/news/05172002.shtml

3. der 11.9. war genau wie Pearl Habor eine Inszenierung, damit die USA in den Krieg eintreten können, und Lockheed sowie andere US-Rüstungsfirmen endlich wieder aus den roten Zahlen rauskommen, in die sie durch Clintons Politik (Weniger Geld für Rüstung, mehr Geld für Sozialmassnahmen) reingeschlittert sind.

4. Ein wirklicher Terroranschlag hätte wohl dann stattgefunden, wenn zur Nachmittagszeit viele Touristen auf den Türmen sind.

5. Einem Terrorist hätte diese Flugzeugnummer überhaupt nichts gebracht, denn die Konsequenzen für ihn und das Land das ihn versteckt wären viel schlimmer gewesen, als die Schäden in den USA (siehe Afghanistan)

6. Die Weltverschwörungstheoretiker haben immer recht.

7. Die Welt ist eine Scheibe (sonst gäbe es beim Halbmond keinen geraden Schnitt im Mondschatten)

mfg Noah

P.S.: an alle Illuminatigläubigen:

23:23x23=23.... denkt mal drüber nach *g*

19. >>7. Die Welt ist eine Scheibe (sonst gäbe es beim Halbmond keinen geraden Schnitt im Mondschatten)<<

Huch, die kannte ich noch gar nicht :) wer steckt denn da mit drin, ausser Kirche und Galieleo? :)

Diese Seite empfehlen