1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verschiedene Raubkatzen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Brainysmurf, 17. August 2002.

1. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Auf meinem Desktop stolziert schon knappe 10 Tage vor Mac OS X 10.2 eine stolze Raubkatze über den Desktop. Mein Sohn (wird morgen 5) will natürlich jetzt den Unterschied zwischen einem Jaguar und einem Leoparden wissen. Ich konnte ihm nur insoweit helfen, als ich wusste, dass Jaguare in Amerika, Leoparden dagegen in anderen Teilen der Welt leben. Wer hat es noch genauer?

2. charly68

charly68 Gast

3. macbischoff

macbischoff New Member

Guten Morgen,

hier noch ein link, für Deinen "Stöpsel" auf Grund der Photos bestimmt geeignet.

http://www.big-mamas-home00.de

@charly
    Gehört die Raubkatze zum Lieferumfang von OS X 10.2? Dann geht der Preis natürlich voll in Ordnung.

Gruß macbischoff

4. macbischoff

macbischoff New Member

5. charly68

charly68 Gast

coole bilder :))

gleich mal ein paar saugen gehen.

6. charly68

charly68 Gast

ich hoffe das die raubkatze in der packung mit drin ist. da hat der postbote zwar was zu tragen, aber das macht der bestimmt gerne wenn er weis was da drin ist :) der preis ist doch ein schnäpchen bei den kurven ... :))

7. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Auf meinem Desktop stolziert schon knappe 10 Tage vor Mac OS X 10.2 eine stolze Raubkatze über den Desktop. Mein Sohn (wird morgen 5) will natürlich jetzt den Unterschied zwischen einem Jaguar und einem Leoparden wissen. Ich konnte ihm nur insoweit helfen, als ich wusste, dass Jaguare in Amerika, Leoparden dagegen in anderen Teilen der Welt leben. Wer hat es noch genauer?

8. charly68

charly68 Gast

9. macbischoff

macbischoff New Member

Guten Morgen,

hier noch ein link, für Deinen "Stöpsel" auf Grund der Photos bestimmt geeignet.

http://www.big-mamas-home00.de

@charly
    Gehört die Raubkatze zum Lieferumfang von OS X 10.2? Dann geht der Preis natürlich voll in Ordnung.

Gruß macbischoff

10. macbischoff

macbischoff New Member

11. charly68

charly68 Gast

coole bilder :))

gleich mal ein paar saugen gehen.

12. charly68

charly68 Gast

ich hoffe das die raubkatze in der packung mit drin ist. da hat der postbote zwar was zu tragen, aber das macht der bestimmt gerne wenn er weis was da drin ist :) der preis ist doch ein schnäpchen bei den kurven ... :))

13. apoc7

apoc7 New Member

Natürlich hilft da nur noch http://www.MacES.de weiter...
    Auf der Startseite auf "Katze" klicken (beim 10.2 Counter)

Alles über alle Katzen - sogar Werwölfe (10.3) werden erklärt...

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Werwölfe? Sind das nicht eher Hundchen?

Und 10.3 hat den Namen Pinot; keine Ahnung was das heißen könnte.

Heute werden es 32° C.

Diese Seite empfehlen