1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

verschenke neuen iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danielorth, 19. Februar 2003.

1. Chriss

Chriss New Member

... ein paar Ergänzungen zu den o.g. Punkten bzw. Fragen wäre (auch) hilfreich gewesen, wenn Du schon mal da bist ... (z.B. ORIGINAL-Toner ?!)

2. danielorth

danielorth New Member

es sind nachgebaute Toner, also nicht wiederbefüllte. Nachgebaute Toner von einem wirklich guten Hersteller, der sehr viel Wert auf Qualität liegt. Ich garantiere mindestens die gleiche Lebensdauer und Druckqualität wie bei Originaltonern.

3. deumel

deumel New Member

Es wäre nett, wenn diese Infos auf der Seite zufinden wären und ums noch seriöser zu machen vielleicht Name und Link zu dem "wirklich guten Hersteller"???

4. deumel

deumel New Member

Aus den AGB

Drucker-Garantie

Sollte Ihr Drucker an einer unserer Tonerkassetten beschädigt werden, haftet der Tonerkassetten-Hersteller für die Reparatur oder Neuanschaffung des Gerätes.

daher sogar noch interessanter wer jetzt der Hersteller der Kassetten ist.

5. danielorth

danielorth New Member

Der Hersteller ist UPrint www.uprint.de. Schreibe die Info noch auf die Seite

6. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

.:/usr/local/lib/php') in /homepages/28/d73755013/htdocs/catalog/includes/application_top.php on line 265 ???

7. deumel

deumel New Member

Einerseits natürlich gut, einen Link zum Hersteller, aber in diesem Fall wohl extrem geschäftsschädigend, da im Online Shop von uprint die Patronen im Schnitt 10 bis 20 EURO billiger sind.

8. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Mir ist völlig wurscht, ob Du per E-Mail spammst, Deinen Verpflichtungen als Websitebetreiber (Impressum) nachkommst und ob Deine Tonerkartuschen gut oder schlecht, billig oder teuer sind.

Fakt ist, dass Dein Posting hier am völlig falschen Ort steht, was ich als Belästigung empfinde. Und das sollte Dir eigentlich nicht egal sein, weil ich bei einem Händler, der auf solche Art "wirbt", nichts kaufen werde!

9. deumel

deumel New Member

Nu sei mal nicht ganz so hart zu ihm, wenn man ihm nett sagt, was falsch läuft, dann gehts in Zukunft besser.....

10. deumel

deumel New Member

und von der Garantie ist auf der Seite von uprint auch nix zu lesen.

11. deumel

deumel New Member

Es wäre nett, wenn diese Infos auf der Seite zufinden wären und ums noch seriöser zu machen vielleicht Name und Link zu dem "wirklich guten Hersteller"???

12. deumel

deumel New Member

Aus den AGB

Drucker-Garantie

Sollte Ihr Drucker an einer unserer Tonerkassetten beschädigt werden, haftet der Tonerkassetten-Hersteller für die Reparatur oder Neuanschaffung des Gerätes.

daher sogar noch interessanter wer jetzt der Hersteller der Kassetten ist.

13. danielorth

danielorth New Member

Der Hersteller ist UPrint www.uprint.de. Schreibe die Info noch auf die Seite

14. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

.:/usr/local/lib/php') in /homepages/28/d73755013/htdocs/catalog/includes/application_top.php on line 265 ???

15. deumel

deumel New Member

Einerseits natürlich gut, einen Link zum Hersteller, aber in diesem Fall wohl extrem geschäftsschädigend, da im Online Shop von uprint die Patronen im Schnitt 10 bis 20 EURO billiger sind.

16. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Mir ist völlig wurscht, ob Du per E-Mail spammst, Deinen Verpflichtungen als Websitebetreiber (Impressum) nachkommst und ob Deine Tonerkartuschen gut oder schlecht, billig oder teuer sind.

Fakt ist, dass Dein Posting hier am völlig falschen Ort steht, was ich als Belästigung empfinde. Und das sollte Dir eigentlich nicht egal sein, weil ich bei einem Händler, der auf solche Art "wirbt", nichts kaufen werde!

17. deumel

deumel New Member

Nu sei mal nicht ganz so hart zu ihm, wenn man ihm nett sagt, was falsch läuft, dann gehts in Zukunft besser.....

18. deumel

deumel New Member

und von der Garantie ist auf der Seite von uprint auch nix zu lesen.

Diese Seite empfehlen