1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Versandbestätigung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 21. Oktober 2003.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Analog zum gleichnamigen Hardware-Thread eröffne ich hier einen Thread der "Panther-Aspiranten". Habt ihr eure Versandbestätigung oder gar das Paket mit dem Update schon erhalten?

Ich dachte, da wäre gerade Post gekommen. Schade, wieder nichts... ;(

2. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Nö, meins ist noch "being assembled"
    Da sitzt dann einer von Apple und schneidet den Karton mit ner Schere zurecht :D

3. MacAndy

MacAndy New Member

Meins ist auch being assembled.
    Meint ihr das die UP-TO-DATE Version das genau gleiche ist wie man in den Läden kaufen kann ?
    Ich meine Mit der schicken Verpackung und Entwickler Tools?
    Ich galube nicht.
    In der Bestätigung stand:
    Wird voraussichtlich bis am 24. Versandt.

4. ok-computer

ok-computer New Member

auch nix...

hoffe bis zum we ist das ding da... hab da eine große installationssitzung geplant.. ;)

grüße hm

5. suj

suj sammelt pixel.

6. MacELCH

MacELCH New Member

Diese Seite empfehlen