1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

vernünftiges gratis brenn-tool???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flexon, 11. Oktober 2002.

1. flexon

flexon New Member

mein altes toast 3.8 geht nicht mehr unter macos 9.2.2, weiss der geier warum. ich hab's gard eilig mit dem brennen, vielleicht kennt jemand irgend ein gratis toll das auch läuft. sollte auch audio cd brennen können????
    wär echt der hammer
    grüsse flex

2. kawi

kawi Revolution 666

Vollversion von discribe 4.5 war vor 2 oder 3 Monaten auf einer macwelt CD drauf.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Disc Burner ist bei 9.22 mit dabei.

Gruß

MacELCH

4. flexon

flexon New Member

disc burner ist gerade der richtige name dafür, genau das tut mein disc burner, und zwar wirklich nicht im positiven sinne.
    hab ich gleich mal weggeschmissen.
    danke trotzdem natürlich
    flex

5. mac67

mac67 New Member

hi,
    ist damit CD TEXT möglich??
    discribe !!!

6. kawi

kawi Revolution 666

keine Ahnung, denke nicht da wirste Toast brauchen

7. flexon

flexon New Member

mein altes toast 3.8 geht nicht mehr unter macos 9.2.2, weiss der geier warum. ich hab's gard eilig mit dem brennen, vielleicht kennt jemand irgend ein gratis toll das auch läuft. sollte auch audio cd brennen können????
    wär echt der hammer
    grüsse flex

8. kawi

kawi Revolution 666

Vollversion von discribe 4.5 war vor 2 oder 3 Monaten auf einer macwelt CD drauf.

9. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

10. flexon

flexon New Member

disc burner ist gerade der richtige name dafür, genau das tut mein disc burner, und zwar wirklich nicht im positiven sinne.
    danke trotzdem natürlich
    flex

11. mac67

mac67 New Member

hi,
    discribe !!!

12. kawi

kawi Revolution 666

13. flexon

flexon New Member

wär echt der hammer
    grüsse flex

14. kawi

kawi Revolution 666

15. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

16. flexon

flexon New Member

danke trotzdem natürlich
    flex

17. mac67

mac67 New Member

hi,
    discribe !!!

18. kawi

kawi Revolution 666

Diese Seite empfehlen