1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vernetzung: 2 Airportkarten ohne Basis??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von timmra, 25. Juni 2002.

1. timmra

timmra New Member

Vorab: Habe die Suchfunktion hier und woanders schon bemüht, leider ohne Erfolg. Ich kann günstig an 2 Airportkarten der ersten Generation kommen und würde dann gerne G4 und iBook miteinander vernetzen, um nicht zuletzt mit dem Ibook den DSL-Anschluss des G4 zu nutzen. Ist das möglich, komfortabel genug und ohne teure Shareware zu machen??

2. SRALPH

SRALPH New Member

schau mal hier nach: http://www.maces.de/ und dort bissl suchen, weil erklärt ist es dort1

ach ja. beneidenswerte kombination an mac's hast du ;))

RALPH

3. timmra

timmra New Member

Danke Dir ;-) War hilfreich!

4. SRALPH

SRALPH New Member

hast du es schon hinbekommen?

5. timmra

timmra New Member

Nö, ich werde auf die Karten verzichten weil ich den G4 dann unter OS 9 fahren müsste ;-(

6. SRALPH

SRALPH New Member

kann ich mir gar nicht vorstellen.
    steht dies so eindeutig drin, wenn nicht, dann würde ich den bei maces einfach mal eine m@il schicken und anfragen, ob es auch unter mac os x für beide mac's geht....

RALPH

7. timmra

timmra New Member

.... die nehmen dazu eindeutig Stellung: Es geht (noch) nicht!

MfG Ralph

8. SRALPH

SRALPH New Member

frage mal nach, ob es unter jaguar funktioniert, vielleicht hast du dann mehr glückß

RALPH

Diese Seite empfehlen