1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vermisstmeldung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 11. Juli 2002.

1. terkil

terkil Gast

Mit "irgendwelchen Blödsinn ablassen" hab ich natürlich auch mich selbst mit eingeschlossen. Das möchte ich doch noch mal ausdrücklich betonen.

Bis sich die ersten Leutchen im "Dogs" Thread mal so richtig aufregen, hat ja echt lange gedauert. Aber daß das Leute dann wirklich ernst nehmen, verwundert dann doch ein bißchen.

....und verneige demütig mein Haupt vor "den vielen klugen Leuten"......

*langsamvorehrfurchtimbodenversink*

2. CChristian

CChristian New Member

Nee, immer diese Vorteile! *gGg*

3. grufti

grufti New Member

ja terkil, echt nett dass du mal sowas sagst.
    Dein Hundekiller-Beitrag hat mich nicht grad sonderlich amüsiert. Mit dem schwarzen Humor auf dieser Ebene hab ich's nicht so. Da du ja auch schon andere "Geschosse" hier abgelassen hast, darfst du dich auch nicht wundern, dass viele deine Spasseken einfach nicht mehr verstehen wollen.

Bewundern muss ich allerdings, wie todernst du deine Dinger daherbringst und weiterhin durchziehst. Aber nur so zwischendurch wäre es bestimmt angebracht, gerade den vielen "jungen usern" hier zu verdeutlichen, dass du insgesamt schon recht in Ordnung bist.
    Grüßle

4. Kate

Kate New Member

Ja, geil was? Neidisch?

*ggggg*

5. Kate

Kate New Member

Dogs? Muss ich also mal eben auch schnell lesen hüpfen.....

6. CChristian

CChristian New Member

Wozu? Bin vor 'ner Stunde aus der Uni gekommen. *ggggg+g*

7. CChristian

CChristian New Member

Brauchste nicht.

8. MacELCH

MacELCH New Member

Kate Du bist ja schon in der Landesliga *g*

Ich ich muß wohl arbeitslos sein oder ein Chatbot.

Gruß

MacELCH

9. Kate

Kate New Member

Äh, ja, tatsächlich, dabei spiele ich doch gar keinen Fussball. Aber 75% darfst getrost von den über 6hunnerd abziehen für Dummschnack.

10. terkil

terkil Gast

Eigentlich müßte ich jetzt einen ellenlangen Erklärungsversuch schreiben von wegen
    "Liebe Leute, tut mir doch mal einen großen Gefallen und nehmt im Zweifel NICHTS von dem ernst, was ich hier manchmal so ablasse"

Ich hab einen furchtbar schwarzen Humor und weil ich ja auch immer denke daß das hier alles so kluge Leute sind werden die das bestimmt verstehen. Dem scheint wohl nicht so zu sein.

Also: Ich hab in meinem ganzen Leben noch niemals ein Tier (ausser Fliegen und som Insektenzeugs) getötet und schon gar nicht gequält ! Ich verabscheue Grausamkeiten jeglicher Art, sowohl gegen Tier als auch gegen Menschen (obwohl mir das bei manchen Menschen manchmal verdammt schwerfällt).

Ich hab am 1. Mai hier gepostet : Kampf dem faschistischen Bullenstaat, das wurde vom Webmassa sofort gelöscht. Ich fand das ganz furchtbar lustig und dachte, daß das auf den ersten Blick als Witz erkennbar ist. Dem war nicht so, der Thread wurde ruckzuck gelöscht.

Also bitte: Nehmt bitte nicht alles so wörtlich, was ich hier so ablasse ! Es ist fast alles ironisch oder sarkastisch gemeint. Ich kann ja auch nichts dafür, daß ich so bin ;-))))

11. CChristian

CChristian New Member

>>Ich hab einen furchtbar schwarzen Humor...<<
    Ist recht schwer, das als Art von Humor anzuerkennen.
    MacGhost lässt Sahnetorten Richtung Hasso fliegen; das ist die eine Seite. Darüber hab ich mich den halben Abend kaputtgelacht.
    Aber Pitbulls mir ausführlicher Anleitung und Beschreibung abzuschießen ist dann doch unterhalb des Niveaus, bei dem ich Humor anzusiedeln pflege.

12. grufti

grufti New Member

terkil, Congratulations. Prima. Freut mich ganz arg.

Will aber auch betonen, dass mir deine eigentliche Grundeinstellung bisher durchaus klar war, aber das Unverständnis und den Unwillen mancher Kollegen hier ganz gut nachvollziehen konnte.

Du bist intelligent genug, um hier für alle ein bereicherndes Element zu werden. Musst es uns halt künfitg etwas leichter machen, wenigstens zwischen den Zeilen einen leichten Hauch an Humor und gerne auch Sarkasmus zu ahnen. Nur Holzhammer ist selten erfolgreich.

Gruß und schönen Abend noch!

13. iMarco

iMarco New Member

Oh Danke! ;-)

iMarco

14. iMarco

iMarco New Member

Wo sind die allseits beliebten Postingzähler geblieben?

iMarco

15. macweibchen

macweibchen New Member

<Vermisstmeldung> ?!!

Was n' das für ein Wort?!! :)

16. grufti

grufti New Member

Du bist grad auf 216, imarco. Hilft dir das weiter?

17. RaMa

RaMa New Member

beamtendeutsch für "weissnichtwosistschrei"

18. macweibchen

macweibchen New Member

So, so, dachte immer, das hieße "Vermisstenmeldung"!!! :)

19. grufti

grufti New Member

und das im Land der Dichter, Denker und Dudi-Ritter :))

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da bin ich auf mehr!
    :()X

Diese Seite empfehlen