1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vermisstenanzeige

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 12. Dezember 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

*grübel* stimmt...oder er hat keinen gefunden und muss onlinekosten sparen :confused:

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...hoffentlich haste jetzt kein Biotop linkbedroht!

3. Macci

Macci ausgewandert.

wieso?
    Fehlt immerhin unentschuldigt !

;)

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

... ich meinte den einen Link :wink:

5. applez

applez New Member

stimmt. es beantwortet kein schwein meine ffmpegx fragen...:)

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Stimmt, MacMercy ist kein Schwein :LOL

Gruss
    Kalle

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Kawi promotet gerade seine neue CD in Skandinavien.

(vermute ich)

8. nanoloop

nanoloop Active Member

So ein Zufall, ich auch. :D

Nett von dir. Danke

Grüße zurück aus dem kulturellen Zentrum des westlichen Münsterlandes.

9. applez

applez New Member

ja aber der doch auch nich :rolleyes:

außerdem- in skandinavien haben die doch auch netz
    ;(

10. tygram

tygram New Member

Bocholt das kulturelle Zentrum des Münsterlandes - jau;( ;( ;(

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Am 4.12. hatte Kawi ein Konzert in der Kulturfabrik, Berlin.

12. kawi

kawi Revolution 666

- Nein, leider keine Skandinavien Promo Tour, das erscheinen der Scheibe verzögert sich bis Januar und da sind wir dann tatsächlich an den Wochenenden durchweg unterwegs

- Nein, auch kein neuer Job

- Nein, auch keine Probleme mit den Onlinekosten ... lieber esse ich ne Woche nix - aber ein i-Net Junkie wie ich ohne meine DSL Flatrate? Unvorstellbar *g

- Nein, ich habe mir auch keinen PC gekauft und mich die letzten Wochen mit endlosen Installationsärgernissen rumgeschlagen *g

Stress? Schon eher. Nicht wirklich, aber es kommt dem Nahe. Ich hatte in den letzten Tagen und Wochen einfach viel zu tun und gleichzeitig wurde mein Aufenthalt hier von Tag zu Tag immer länger. Bin am Ende ja nicht unter 3 Stunden dauerlesen & posten hier weggekommen. Also haben sich ein paar Dinge angesammelt die von den Prioritäten her erledigt werden mussten, Privatkram, CD Vorproduktion, Cover, Shirts, ect, ne DVD Produktion außerdem noch und ich brauchte ehrlich gesagt auch mal ne kleine Auszeit vom Forum und etwas Abstand. Das es dann mittlerweile exakt ein Monat geworden ist ist nur eine Summierung der Umstände, hat mir aber wohl letztendlch auch mal ganz gut getan. ;-)

In den letzten Tagen hatte ich aber schon wieder vermehrt den Finger auf dem Forum Bookmark in der Favoritenleiste und konnte nur schwer wiederstehen. ;-)

Das ich mich heute hier zu Wort melde liegt auch nur daran das mir jemand (*ähem) den Direktlink zum Forum per iChat geschickt hat. Werd wohl auch heute nicht den Rest des Forums besuchen. Aber in wenigen Tagen um die Feiertage bin ich dann wohl wieder richtig "zurück".

Bin schon gespannt was ich alles so versäumt habe, denn auch sämtliche Entwicklungen rund um Apple und den Mac sind in den letzten 4-5 Wochen an mir vorbeigegangen. 2 mal oder so hab ich auf macnews nachgelesen, das wars dann aber auch.

Also keine Sorge, in wenigen Tagen bin ich wieder da und ich freue mich drauf. Bis dahin allen einen fleissigen Weihnachtsmann ...

Liebe Grüße & bis bald

Kai

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie schön, es lebt!

14. applez

applez New Member

es soll lieber wieder posten! :)

15. ughugh

ughugh New Member

Naja, es kann nicht jeder Tag so gut sein, wie der Vorherige ;)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also, ich fahr' grad zur Hölle. Aber sonst ist alles bezaubernd, rings um mich her.

17. Macci

Macci ausgewandert.

*erleichtertaufatme*

18. Borbarad

Borbarad New Member

Diese Seite empfehlen