1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verkuppeln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 29. Januar 2011.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Warum versuchen Frauen eigentlich immer Leute miteinander zu verkuppeln ?? :crazy:

Hintergrund:

Nächstes Wochenende hat meine Frau zwei alleinstehende ( Mann, seit 6 Monaten getrennt und Frau, nach Trennungsjahr frisch geschieden, 1Kind) Bekannte zum Essen eingeladen. :rolleyes:

Mir graut's :augenring

Der Abend wird genau geplant. D-Day war ein Kindergeburtstag dagegen. :eek:

2. maximilian

maximilian Active Member

„Frauen eigentlich immer“ kann ich nicht bestätigen. In meinem familiären Umfeld gab es sowas bisher noch nie.

3. McDil

McDil Gast

Na ja . . "Die Kupplerin" ist schon eine literarische Konstante.

<naturwissenschaftsmodus>
    Vielleicht sind Frauen eine Art von Partnerschaftskatalysatoren, indem durch die Anwesenheit und das Agieren der "Kupplerin" die Hemmschwelle für die anzubahnende Partnerschaft gesenkt wird.
    </naturwissenschaftsmodus>

4. batrat

batrat Wolpertinger

Bist du da ganz sicher ? :moust:

5. maximilian

maximilian Active Member

Sir! Yes Sir! Eher würde ich ja dazu neigen, für andere Leute Schicksal zu spielen ... (konnte mich aber bisher noch zurückhalten)

6. Singer

Singer Active Member

Flirte einfach den ganzen Abend lang exzessiv mit der frisch Geschiedenen, dann wird's Deiner Gattin schon vergehen, in Zukunft noch mal dergleichen bei Euch daheim einfädeln zu wollen.

:teufel:

7. batrat

batrat Wolpertinger

Das wäre eine Überlegung wert. :D

Wenn ich mich nach nächstem Samstag nicht mehr melde, dann liege ich, in Tupperschüsseln verpackt, in unserem grossen Tiefkühler im Nebengebäude. :augenring

Diese Seite empfehlen