1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verkaufspreis für Performa 475 gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JoeDankert, 3. Januar 2001.

1. JoeDankert

JoeDankert New Member

ich möchte meinen alten Performa 475 in einer Auktion versteigern. Was für einen Preis sollte man für folgendes ansetzen? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

CPU vom Performa 630 (68040, 33 MHz)
    36MB Ram
    1MB VRam für 256 Farben bei 1152 x 870, 75Hz
    2GB HD, IBM DCAS 32160U

CD-ROM: Pioneer DR-U24X, auch ohne Compter als Audio-CD-Player nutzbar
    CD-Brenner: Philips CDD 2600, SCSI, 2-fach
    im externen SCSI-Gehäuse (4 Schächte, durchgeschgeschleifter SCSI-Bus) mit SCSI-Terminator und SCSI-Kabel

externes Zoom V.34 Fax-Modem

PowerPrint-Kabel/Software zum Anschluß von Druckern mit Parallel-Schnittstelle
    Norton Utilities für Datenschutz/-rettung

2. chris

chris New Member

wert??? der rechner selbst:nix. vielleicht 100,-, vielleicht mehr oder weniger- sorry, aber da must du massiv auf dein glück hoffen.
    halbwegs interessant ist das scsi-gehäuse inkl. brenner und cd. schlägt im wert den rechner, schätze ich.
    viel erfolg!

3. Jottpe

Jottpe New Member

Kannste mir schenken. Ich würde das Ding vielleicht für meine Schwester als Tippse herrichten.
    Tut mir echt leid, is aber nüscht wert.

Diese Seite empfehlen