1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

verkaufen... iMac 27 (05/2011) Core i5 | 4 GB RAM| 1TB HDD | + Zubehör

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von djchrisvegas, 28. November 2011.

1. djchrisvegas

djchrisvegas New Member

Hallo zusammen,

möchte/ muss aus div. privaten Gründen meinen (fast) neuen (Kaufdatum 11.05.11)
    iMac 27 verkaufen...
    (Grund 1: Finanziell ; Grund 2: iMac war/ ist für mein "kleines", Tonstudio gedacht. - Leider habe ich einfach keine Zeit mich ordentlich damit zu befassen, also ist das Gerät für mich "totes Kapital", bis sich an meiner Situation etwas verändert/ verbessert)

Leider weiss ich nicht genau wo bzw. möchte ich nicht mit ebay und so nem Kram herumhantieren...
    Weiterhin weiss ich nicht genau was ich für den guten Verlangen soll...
    Folgendes zu dem Gerät:

APPLE iMac 27" MC814D/A
    68,58 cm (27") TFT-Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige
    Intel Core i5 3,1 GHz Quad-Core
    AMD Radeon HD 6970M 1GB GDDR5
    4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
    1TB Festplatte Serial ATA Drive
    8x SuperDrive mit Einzug (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW) und 4x Double-Layer-Unterstützung
    FaceTime HD Kamera
    Integrierte Stereolautsprecher
    Integriertes Mikrofon
    2x Thunderbolt Anschluss
    Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA- und Dual-Link-DVI-Verbindungen (Adapter separat erhältlich)
    1x FireWire 800 Anschluss (7 Watt)
    4x USB 2.0 Anschlüsse SDXC Kartensteckplatz
    Audioeingang/-ausgang
    10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet (RJ-45-Anschluss)
    Drahtloser 802.11n Wi-Fi Netzwerkbetrieb2, kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g
    Bluetooth 2.1 + EDR
    inkl. Keybord und Magic Mouse

zusätzlich geben ich noch eine 1TB externe Festplatte für Datensicherungen mit.
    zusätzlich auch noch das Magic Trackpad.
    Selbstverständlich ist auch schon OS-Lion drauf.
    Und die Originalverpackung habe ich auch noch.

Das Gerät ist wirklich sehr sehr wenig gebraucht, hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren. Das Ding sieht aus, als wäre gerade aus dem Karton geholt worden und
    läuft TipTop wie eine 1.

Ich würde das Gerät (wenn gewünscht) komplett "cleanen" (also alles löschen usw. viel ist sowieso noch nicht drauf...)

Wäre schön und würde mich sehr freuen, wenn ich von euch eine Preisvorstellung bekäme oder sich sogar ein (ernst zu nehmender) Käufer fände...

Danke im Voraus,

Christoph

2. TomPo

TomPo Active Member

Für einen potentiellen Interessenten wäre es vllt. wissenswert, in welcher Gegend man sich das Teil dann auch ansehen/abholen kann. Sollteste vllt. mal dazu schreiben.

Diese Seite empfehlen