1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verkaufe Powermac g5 Dual

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mike bols, 28. Dezember 2006.

1. mike bols

mike bols New Member

Powermac g5 Dual
    Ich verkaufe meinen Apple PowerMac G5 Dual 1.8 GHz in tadellosem Zustand und ohne sichtbare Gebrauchsspuren oder technische Mängel.

Technische Infos:

* Prozessor: 2x G5 1,8 GHz CPU, FPU integriert, 900 MHz Fronside Bus, L2 Cache 512 KB pro CPU
    * Interne Festplatte: 160 GB Serial ATA, 7200U/min.
    * Laufwerk: DVD-Brenner (SuperDrive) Pioneer DVR-106D
    * Anschlussmöglichkeiten: 3x USB 2.0 (1x an Frontseite), 2x FireWire 400 (1x an Frontseite), 1x FireWire 800, optischer Audio-Ein- und Ausgang, Video (DVI und ADC) Dual Display möglich
    * Arbeitsspeicher: 1,5 GB PC3200 400MHz (maximal 8 GB bei 8 Slots)
    * Grafikkarte: ATI Radeon 9600 PRO, 64MB DDR SDRAM (AGP 8X)
    * Netzwerk: Bluetooth integriert, 56K Modem integriert, Ethernet (10/100/1000 BaseT)
    * Zubehör: Originale Apple Maus und Tastatur, Benutzerhandbuch, System-DVD mit OSX 10.3, Rechnungskopie von Cancom (03.2004), alles im original PowerMac-Karton!

Das alles zum FP von 1200.- € (zzgl. Versand bei Verschickung).

Der Rechner kann in Berlin besichtigt werden.

2. MacS

MacS Active Member

Lieber mike bols,

für so etwas gibt's die Kleinanzeigen!
    Was hälst du davon, deine Anziege dort noch mal zu veröffentlichen?

3. mike bols

mike bols New Member

ahh - das hatte ich gesucht, aber nicht gefunden...

...und das geht wohl auch nur für "premium" user.

4. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Dann poste halt hier .

5. MacS

MacS Active Member

Das ist falsch! Man muss sich nur anmelden, kostet aber nix und hat nix mit Premium zutun.

Das Gleiche auch bei anderen Foren. Man muss für die Kleinanzeigen immer separat, aber kostenlos, anmelden.

Solange kein Premium dransteht, kostet es auch nix! Nicht immer gleich zurückschrecken, wenn ein Passwort verlangt wird!

Ach ja, es stimmt, für meinen Geschmack sind die Kleinanzeigen wirklich sehr versteckt! Aber unter Service (über dem Button Forum, den hast du ja auch gefunden) finden man sie.

6. mike bols

mike bols New Member

also, so wie ich das verstehe geht anmelden nur in verbindung mit einem abonnement.

7. MacS

MacS Active Member

Nun, Hand ins Feuer dafür würde ich jetzt nicht legen, aber ich habe die Kleinanzeigen 2 Mal dieses Jahr (Frühjahr und Sommer) genutzt und habe kein Premium-Account.

Ansonsten probiermal macnews.de!

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

By the way: 1200 Euro sind eh zu teuer. 800-900 Euro sind realistisch.

Sorry, aber das ist die bittere Wahrheit.

9. TomPo

TomPo Active Member

Kann mich dem nur anschließen, sogar die Nachfolger Dual (2x2 und >) liegen bei z.B. Ebay für 1200-1500€ wie Blei im Regal. Es gibt sogar einige die heute noch vergeblich versuchen, die 2,5Quad für 2400€ unters Volk zu mischen. Seit es die Intel-Macs gibt, hat sich eben viel verändert; auch die Gebrauchtpreise.

Diese Seite empfehlen