1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verkaufe PowerMac G4 + 17" Studio Display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von plochi, 21. Februar 2006.

1. plochi

plochi New Member

Guten Abend ,

nach langen Überlegen habe ich mich nun dazu entschlossen, mein PowerMac G4 - System zu verkaufen. Es handelt sich um einen PowerMac G4 867MHz, 1.12GB Arbeitsspeicher, 128 GB Festplatte, 4 zusätzliche USB Anschlüsse, neuen Lüfterset inklusive 17" LCD Studio Display. Das Gerät wird mit original erworbenen Mac OS X 10.3.9 aussgeliefert.

Eine detaillierte Beschreibung des Systems inklusive Fotos sind auf meiner Internetseite http://www.ploch.de/apple/artikel12.html zu finden. Es wäre echt zu schade, wenn das Gerät hier nur noch herumsteht - vielleicht findet sich ein Interessent, bei dem er noch die eine oder andere nützliche Aufgabe erledigen kann ?

Mit freundlichen Grüßen ,

2. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Puuhhh schon wieder so ne alte Möhre.............

Da hab`ich schon eine.

Deine 800€ in allen Ehren, aber würdest Du das dafür noch ausgeben?

Verkauf das Zeugs bei ebay EINZELN und Du hast Deine 800€ vielleicht auch noch etwas mehr.

Mein Kumpel ist begeistert von iLife,iMovie und iDVD usw. aber der würde sich höchstens den mini zur vorhandenen Windose dazustellen,ist einfach billiger.

3. plochi

plochi New Member

Das G4 System wurde verkauft
    Danke an alle, die Intresse gezeigt haben. Der Thread kann geschlossen werden!

Mit freundlichen Grüßen,

Diese Seite empfehlen