1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verkaufe Powerbook G4 17" 1Ghz, 1GB Ram inkl. Zubehör

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 21. Januar 2007.

1. Domenico

Domenico New Member

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit 4 Wochen stolzer Besitzer einen 17" Macbook Pro 2,33 GHz, und jetzt wird es Zeit mein alten treuen Diener Powerbook G4 1Ghz, 1GB Ram inkl. Mighty Mouse, Booq Rucksack, Neporen Schutzhülle, 2. Akkus zu verkaufen.

Jetzt die Frage an euch ? wo würdet Ihr das gutes Stück verkaufen, E-Bay ? Wer von euch evtl. Interesse hat kann Sich natürlich auch gerne melden.

Viele Grüße und nen schönen Sonntag Abend noch
    Domenico

2. MacS

MacS Active Member

Du kannst ihn ja auch hier (und anderen Foren wie macnews.de) in die Kleinanzeigen setzen. Das kostet nix, nur anmelden muss man sich.

3. Domenico

Domenico New Member

was bekommen ich noch für mein Powerbook. ?

4. MacS

MacS Active Member

5. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Habe mich vor ca. eineinhalb Jahren bei ebay angemeldet. Zur Marktforschung ist das ganz nett, aber ge- und verkauft habe ich noch nicht. Je breiter man anbietet, desto höher die Verkaufschancen. Und da gibt es ja noch andere Mac- und PC-Magazine. ToiToiToi beim Verkaufen :nicken:

Diese Seite empfehlen