1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verkaufe iMac G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nori, 14. März 2006.

1. nori

nori New Member

Hallo!

Ich möchte meinen iMac G5 verkaufen. Er ist zwar gebraucht aber in sehr gutem Zustand, da ich ihn erst seit August habe und nicht sehr viel verwendet habe. Er hat ziemlich viel Speicherplatz und ist außerdem mit einigen Extras ausgestattet.

iMac G5 17"
    Prozessor: 2GHz PowerPC
    Speicher: 1 GB DDR SDRAM
    Festplatte: 233 GB

Sonst natürlich alles dabei: Bluetooth, AirPort, iLife 05, Microsoft Office, Mighty Mouse...

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde, auch bezügl. Preis usw.

:)

2. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Na, was soll ich denn mit dem Ding noch anfangen????

3. MacS

MacS Active Member

Das gehört hier nicht hin, dafür gibt's die Kleinanzeigen!!! :shake: :shake: :shake: :shake:

4. nori

nori New Member

Dafür bin ich nicht angemeldet, trotzdem danke!

5. Koertie

Koertie New Member

Mail doch mal!! :D

6. Nextone

Nextone New Member

ich schliess mich an

7. MacS

MacS Active Member

Nun, das geht so einfach wie das Anmelden hier im Forum und kostet auch nix. Hab's auch gemacht...

8. nori

nori New Member

Komisch, bei mir kommt da immer die Nachricht dass ich das Heft abonieren muss! :confused:

9. Rocko2

Rocko2 New Member

BTW: der 17er hatte doch keine 2GHz

10. nori

nori New Member

Steht aber bei mir so da. ;) Kann aber auch sein, dass es ein 20"er ist, wo kann ich denn das genau sehen?

11. Macziege

Macziege New Member

12. nori

nori New Member

Danke für den Tip! :)

13. macbike

macbike ooer eister

Anhand der Auflösung etwa, bei 144x900 ist es 17", bei 1680x1050 ist es 20" (was auch von der CPU Geschwindigkeit zu erwarten ist)

14. Lila55

Lila55 New Member

Auf der Rechnung? :confused:

15. nori

nori New Member

Definitiv 17" ;)

16. macbike

macbike ooer eister

Hatte er doch, als die ALS Ausführung, dem vor dem mit iSight.

17. hex

hex New Member

Verkaufst auch nur MS Office? ;)

18. nori

nori New Member

Nein, leider, nur mit iMac. ;)

19. switcher01.03

switcher01.03 New Member

Wer jetzt noch ´nen iMac G5 möchte, muß sich langsam beeilen...
    Bei Apple sind die jetzt weg, Cancom verkauft Restposten mit 3-Jahre-Vorort-Service wie es aussieht (letzte Woche gab´s noch alle Größen und Ausstattungen) - bin ich froh, daß ich noch so ein geiles, flottes, leises Teil abbekommen habe ;)

Diese Seite empfehlen