1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verkauf: Macbook Pro 13" 2,53 Ghz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chev100, 2. Juli 2010.

1. Chev100

Chev100 New Member

Hallo liebe Macwelt-Member,

ich biete hier mein Macbook Pro 13" an, mit folgender Hardware:

- 2,53 Ghz
    - 250 GB Festplatte
    - Geforce 9400 M
    - 4 GB Arbeitsspeicher

Gerät wurde am 28.11.2009 im Appstore gekauft,
    original Rechnung von 1465,00 € natürlich vorhanden.

Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand, KEINE Kratzer und KEINE Gebrauchtsspuren. Macbook wurde IMMER in einer Schutztasche getragen.
    Somit ist das Gerät optisch sowie natürlich auch technisch in einem neuwertigen Zustand.

Preis: VHB (realistische Preisvorschläge bitte)

Fotos auf Wunsch per Email, bei Fragen gerne telefonisch unter: 0171 1213144.
    Gerät kann auch gerne besichtigt werden in Freudenstadt, Baden-Württemberg.

2. vulkanos

vulkanos New Member

Warum willst du deinen Rechner nach so kurzer Zeit loswerden? In solchen Fällen ziehe ich immer eBay vor, zumal dieses Forum eher dem Erfahrungs- und Meinungsaustausch als dem Verkauf dient.

3. Chev100

Chev100 New Member

Verkaufe das Macbook weil ich es für den Außendienst hatte, nun aber wieder im Büro sitze, da reicht mein iMac völlig aus ;-)

Wollte es hier vorher anbieten, bevor ich es bei eBay mit Verkaufsgebühren etc. verkaufen muss.
    Naja falls kein Interesse, landet es wohl nächste Woche bei eBay ;-)

Gruß

4. vulkanos

vulkanos New Member

Über eBay habe ich mit dem Verkauf von Rechnern etc. ganz gute Erfahrungen gesammelt. Werden das Produkt ansprechend und vor allem seine Macken präsentiert, lassen sich mitunter hübsche Preise erzielen. Die Gebühren haben mich da weniger abgeschreckt.

Viel Erfolg:)

Diese Seite empfehlen