1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verkauf 17" Intel iMac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macianer27, 14. April 2006.

1. Macianer27

Macianer27 New Member

Grüezi

Ich möchte meinen 17" Intel iMac verkaufen, den ich ende Januar im Apple Store erworben habe. Es ist die Standardkonfiguration und ist in Top Zustand. Wieviel würdet Ihr für dieses Gerät noch bezahlen, bzw. wieviel kann ich noch verlangen? In der Schweiz kostet er im Apple Store CHF 1949. Ihr könnt mir die Preise auch in € angeben. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Ach ja, ich kaufe dann ein MacBook Pro, da ich seit kurzem auf Mobilität angewiesen bin.

Liebe Grüsse vom Macianer27

2. MacRonalds

MacRonalds New Member

1150 max

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Jetziger Listenpreis 1350, im Laden 100E weniger, neu.

Gebraucht würde ich ihn mit max 1000E ansetzen, wobei Gebrauchtmacs bis zu einem halben Jahr Alter wirklich noch für gutes Geld weggehen.

5. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

Darf man den Grund des Verkaufes erfahren ?

6. ericstrip

ericstrip New Member

@apple-byte: Steht doch oben - er braucht ein Notebook.

Diese Seite empfehlen