1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

verfügbarkeit neue rechner?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 30. Januar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

hallo

ich finde nirgends infos im netz zur verfügbarkeit der neuen g4s...

weiß irgendjemand etwas darüber?

ra.ma.

2. Keine ahnung, wo ich es gelesen habe - aber die ersten sind wohl tatsächlich schon an die Kunden verkauft - und Ende der Woche soll die nächste Lieferung kommen. Ob das auch für Good old germany gilt weiß ich allerdings nicht.

3. RaMa

RaMa New Member

na hoffentlich..das das auch bei uns so ist... nicht das ich 3 wochen warten muß :-(((
    da krieg ich dann nämlich einen...
    wo soll ich dann den die monitore anstecken, usw?? die krieg ich innerhalb von 3 tagen :-((

4. Aha - hast Deine Kreditkarte also geerdet :)

5. RaMa

RaMa New Member

ne das bankkonto :))

zeitmaschine groß, sonyf520,sony15tft,wacoma5, ipod...

bei der summe kommen meinem finanzberater die tränen ;-)))

wuarscht man lebt nur einmal :)

6. Bei den Ausgaben könntest Du Dir auch ein zweites nicht leisten :) ...

Aber anyway - ich würde wahrscheinlich auch zuschlagen, wenn ich nicht das Rokoko-Kleid meines Weibchens (und meine neue Raven-Klinge) finanzieren müßte - zusammengenommen kommen die auch auf den Preis einen G4/1000 Dual :)

7. quick

quick New Member

>>man lebt nur einmal<<

MACrama/MACrama2/RaMa ;-)

8. RaMa

RaMa New Member

>> ich würde wahrscheinlich auch zuschlagen, wenn ich nicht das Rokoko-Kleid meines Weibchens (und meine neue Raven-Klinge) finanzieren müßte - zusammengenommen kommen die auch auf den Preis einen G4/1000 Dual :)

man muß prioritäten setzen :))

9. RaMa

RaMa New Member

jeder von uns drei verdient je 2000 euro ;-))

10. quick

quick New Member

glückwunsch, ihr drei ;-)

Diese Seite empfehlen