1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

verflucht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von graphitto, 15. Juli 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

hi akiem,
    da schein ich wohl zu unlogisch zu sein für...
    oder zu müde

2. mac_juergen

mac_juergen New Member

Keine der zuerst gezeigten Karten ist nachher noch vorhanden

3. Singer

Singer Active Member

Ganz schön ausgeschlafen!

4. eman

eman New Member

Ich würde sagen: Zauberei! ;-)

5. Lundell

Lundell New Member

Eindeutig , wie kriegen die in so kurzer Zeit alle Karten ausgetauscht&;-)

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

mal wieder super off topic, mein lieber ;-)

7. Kafi

Kafi New Member

war aber doch wohl verblüffend auf den ersten Blick....
    ..nicht?...

8. Blaubeere

Blaubeere Active Member

9. mac_juergen

mac_juergen New Member

Hallo Singer

Ich denke nicht dass diese Antwort ausgeschlafen war, da bei solchen Aufgaben immer eine logische Erklärung vorhanden ist.

10. chris

chris New Member

hallo,
    seine antwort war definitiv ausgeschlafen, denn vollkommen korrekt. der aufgabensteller will uns glauben machen, es sei nur die karte auf die man sich konzentriert hat verschwunden. genau da ist der trick, denn man macht sich dabei ja nicht die mühe, sich die anderen karten _auch_ zu merken. im 2. bild sind sie ALLE ausgetauscht, folglich ist die eine gemerkte auch nicht mehr dabei, und man ist (hoffentlich nur zunächst!) verblüfft worden. boah... und das, ohne das es irgendwas mit besonderer ausgekochtheit zu tun hätte. eigentlich ein ziemlich dämlicher trick/verarsche.
    chris

11. graphitto

graphitto Wanderer

hi akiem,
    da schein ich wohl zu unlogisch zu sein für...
    oder zu müde

12. mac_juergen

mac_juergen New Member

Keine der zuerst gezeigten Karten ist nachher noch vorhanden

13. Singer

Singer Active Member

Ganz schön ausgeschlafen!

14. eman

eman New Member

Ich würde sagen: Zauberei! ;-)

15. Lundell

Lundell New Member

Eindeutig , wie kriegen die in so kurzer Zeit alle Karten ausgetauscht&;-)

16. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

mal wieder super off topic, mein lieber ;-)

17. Kafi

Kafi New Member

war aber doch wohl verblüffend auf den ersten Blick....
    ..nicht?...

18. Blaubeere

Blaubeere Active Member

19. mac_juergen

mac_juergen New Member

Hallo Singer

Ich denke nicht dass diese Antwort ausgeschlafen war, da bei solchen Aufgaben immer eine logische Erklärung vorhanden ist.

20. chris

chris New Member

hallo,
    seine antwort war definitiv ausgeschlafen, denn vollkommen korrekt. der aufgabensteller will uns glauben machen, es sei nur die karte auf die man sich konzentriert hat verschwunden. genau da ist der trick, denn man macht sich dabei ja nicht die mühe, sich die anderen karten _auch_ zu merken. im 2. bild sind sie ALLE ausgetauscht, folglich ist die eine gemerkte auch nicht mehr dabei, und man ist (hoffentlich nur zunächst!) verblüfft worden. boah... und das, ohne das es irgendwas mit besonderer ausgekochtheit zu tun hätte. eigentlich ein ziemlich dämlicher trick/verarsche.
    chris

Diese Seite empfehlen