1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verfall der Moral droht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 18. März 2002.

1. quick

quick New Member

2. rmweinert

rmweinert New Member

... solange sie beim Gehen nicht immer wieder 'rausfällt :)

Mike

3. grufti

grufti New Member

Tja, und manche in meinem Alter brauchen die "Pille davor".
    Oh glückliche Jugend.
    ;-))

4. rmweinert

rmweinert New Member

s sowieso nicht. Dann lieber so, als 'ne ungewollte Schwangerschaft und womöglich - auch noch viel zu spät - abtreiben!

5. rmweinert

rmweinert New Member

@grufti ...was Du meinst, nennt sich Vita Buerlecithin.

:) Mike

6. grufti

grufti New Member

ich zuerst gelesen. Hätte fast gepaßt...

Ansonsten bin ich auch der Meinung, daß die Jungen doch unbeschwert rammeln sollen. Bleibt dann auch weniger Zeit für die anderen Dummheiten.

Ist mir unvergeßlich, wie ich Rotz und Wasser geheult hab, als ich zum letzten Mal die Treppen bei der Graphischen Akademie in München runtergegangen bin...
    Wollte Graphiker werden. Dann hab' ich mit 18 heiraten müssen. Ging damals nicht anderst. So eine Schand...
    Für die Besserwisser: war früher mal ein begabtes Talent, drum haben die bei mir das Aufnahmealter auch reduziert.
    Habe ausdrücklich gesagt früher...
    Jetzt bin ich halt
    der grufti :-(

7. RaMa

RaMa New Member

?!?!ß

was solln das jetzt....
    kein risko mehr, *hmpf*
    da macht sache ja nur halb soviel spaß ;-))

*duckundwegund*
    ra.ma.

8. lucfish

lucfish New Member

also vor ein paar jahren hiessen die dinger die einem zum sex animieren noch kondome. wie die zeit sich doch ändert :)

9. maiden

maiden Lever duat us slav

was ist das, Sex?

10. RaMa

RaMa New Member

ja...also...ähm...wie soll man das erklären...

also: stell dir mal vor du steigst frühmorgens aus der dusche, rutscht dabei auf den badezimmerfliesen aus und knallst mit dem kopf gegen die wcschüssel...

hmm...ich denke so ungefähr kann man das beschreiben ;-))

11. maiden

dann hatte ich auch welchen
    aber ich habs mir schöner vorgetellt.

12. RaMa

RaMa New Member

>>dann hatte ich auch welchen

ja, ich auch mehrmals, aber nach der letzten gehirnerschütterung und kieferbruch hab ich mir gesagt: "AUS, niewieder Sex"

;-))

13. maiden

genau, oder nur noch mit Condom. Habe gehört, die Dinger sollen schützen.

14. RaMa

RaMa New Member

stimmt allerdings, ne badehaube könnte den aufprallschmerz etwas lindern..

gleich testen müßen...

ra.ma.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich fand Jugend forscht auch nie so toll, war wohl auch zu blöde zu. Jugend fickt allerdings hab´ ich ohne allzugrosses Problem auf die Reihe gebracht. Hätte es damals allerdings schon die Pille danach für umme gegeben, wäre mein Leben sicher ganz anders verlaufen. Oder so...

16. maiden

aber die Bademütze deckt doch nur einen Teil des Köpfchens ab...

17. RaMa

RaMa New Member

hab eine ottfried fischer edition badehaube. die geht mir bis zu den knien ;-))

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mit Köpfchenrasur paßt auch das Häubchen besser.

19. schief

schief New Member

Ok, hab ein Kondom übergestülpt, die Pille davor danach und ein Aspirin genommen und bin nach hartnäckigem versuchen auch auf der Seife ausgerutscht und hab mir dabei den Kopf gehaut. Und mein Arzt sagt ich wäre NICHT Schwanger.
    ->Es funktioniert!

Diese Seite empfehlen