1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vereinsmitteilung Nr.1 der pjGruppe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 27. Oktober 2003.

1. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Na, ich werde erst einmal abwarten, was die staatlich geprüften Panther-Spezialisten Christian Rüb und Dirk Steiger a.k.a Usires zur Miezekatze sagen. In der Macwelt 12/2003 (lesenswert! kaufenswert!) werden sie ausführlich über Mac-OS X 10.3 berichten, dann werd ich mir auch eine Meinung bilden.

Zunächst aber schließe ich mich den b.P.N. an, den bedingten Panther-Nörglern. Ich hab' nämlich angefangen, meine Rechner zu aktualisieren, dem Pismo von 2000 den Panther von 2003 zu spendieren hat doch immerhin zweieinhalb Stunden gedauert. Vielleicht hätte man schon jetzt den G3 ausschließen sollen, um solch enervierende Prozeduren zu vermeiden...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nix Entzug, Sperrung! Das heißt, es gibt noch eine Bewährungsfrist von sagen wir 45 Minuten, weil du es bist und weil Aktenschränke sowieso Scheiße sind.

:D

3. kawi

kawi Revolution 666

an der Mitgliedsnummer 0002. das wäre doch wie ein Fake oder? Ich plädiere dafür diese Mitgliedsnummer nach Sperrung und Ablauf auf Dauer nicht weiter zu vergeben und somit aus dem Mitgliederverzeichniss auszuklammern.

da in meinem Fall die Mitgliedsdaten aus der jj Gruppa nahtlos in die pj Gruppe übergehen und übertragen werden, trage ich die mir angestammte Mitgliedsnummer weiterhin mit Stolz, auch wenn es keine 0002 ist :)

4. macixus

Hochverehrtester Herr Webmassa und b.P.N.,

1. gibt es Pantherkatzenspezialisten nur in der Pantherjubelgruppe - irgendwelche selbsternannten "Spezialisten" nehmen wir mit leicht erhöhten Augenbrauen lediglich zur Kenntnis, um dann wieder schwungvoll die User bei laufendem Exposé zu wechseln.

2. ist der Kleinanzeigenmarkt für Hefte, Scheren, Schleifsteine, Disketten, Socken und Krawatten immer noch außerhalb der heiligen Hallen der pjGruppen-Vereinshallen.

3. für missglückte Aktualisierungen und sonstige Nervenzusammenbrüche übernehmen wir keinerlei Haftung, solange wir nicht vorher über die geeignete und geziemende Vorgehensweise um Rat ersucht und die anfallenden Gebühren voll und ganz beglichen wurden.

Mit leicht entrüstetem Kopfschütteln verbleibe ich
    mit dennoch freundlichen Vorstandsgrüßen

macixus

5. macixus

kawi, du bist das lebende Beispiel für Großzügigkeit, Herz und Verstand, das unserer ganzen Gruppe eigen ist!

Und wehe, du fängst jetzt schon an, mit derartig brillanten Vorschlägen an meinem Stuhl zu sägen!

:D :D

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich bleibe in der R-Group.

OS X ist unsere AK47 wider M$

7. hekarl

hekarl frisch nanophil

Sorry; bin dafür vielleicht zu jung oder früher zu selten im Forum gewesen: Was bitte ist die R-Group?
    Etwa sowas wie die Err Ahh Eff der weltweiten Macgemeinde?
    (Habe das extra so kryptisch verschlüsselt, damit die ganzen automatischen Scann-Rechenzentren der weltweiten Geheimdienste auf der Suche nach evtl. gefährlichen Schlüsselbegriffen im Netz nicht den MW-Server zum verdampfen bringen:cool: )

8. macixus

hekarl, der grateful ist noch jung - und wer war mit 17 nicht Kommunist und Revolutionär und hatte ein Holz-AK 47 an der Wand? Ging uns beiden doch auch so, stimmt's? :D

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

ist die Vereinigung der umherschweifenden Macrebellen innerhalb des MWF

10. hekarl

hekarl frisch nanophil

Aha!

@macixus:
    ..und bei mir war's seinerzeit notgedrungen eine Kalaschnikow.
    Oh scheisse, verquatscht! Jetzt fauchen die Geheimdienstserver doch los....:eek:

11. Olley

Olley Gast

da sind wir doch gleich wieder bei "es läuft gerade"

rebell yell - billy idol

12. macixus

I wo! Das Ding kriegst du doch heutzutage auf jedem Flohmarkt - selbst in meinem Städtchen. :cool:

13. macixus

Tipp' doch einfach mal "Scheiße/Scheißdreck" ein: Panther weiß was, was du nicht weißt! :D

Na gut...
    Ich leg deinen Mitgliedsausweis jetzt mal zu meinem Sammlerausweis, dem Jugendherbergsausweis und dem Blutspenderausweis.

Aber ganz nach unten, wo ich ihn nur nach Eingang von erklecklichen Wein- und Sachspenden wiederfinden könnte. Kommt auf den Wein an.

:bart:

14. ughugh

ughugh New Member

15. macixus

*visiereinstell*

16. ughugh

ughugh New Member

An Deiner billigen Flohmarkt-Kalachnikov aus chinesicher Produktion?

*kicher* - ne, da muß ich mir keine Sorgen machen.

17. Duc916

Duc916 New Member

Macixus würde doch niemals mit so einer rotfront Waffe herumlaufen.
    Wenn es etwas automatisches sein soll, dann hat er eine M16, persönlich signiert von G.W. Bush.

PS. Kalaschnikow

18. macixus

Hat sich spätestens dann ausgekichert, wenn ich auf Dauerfeuer stelle und die Kalaschnikow alle 3 sec was aus dem Rohr lässt. Dient aber nur zum Einschiessen, dann wechsle ich auf meine doppelläufige M16 - Einzelfertigung "Patriots outside U.S." und handsigniert (vgl. Duc) - um und dann lass' ich Licht in deine Höhle. HARHARHAR.

19. Haegar

Haegar Active Member

..so, beantrage nun die Mitgliedschaft! :D

Habe Corel Photo Paint 11 zum laufen gebracht, einfach die Preferences gelöscht und schon lief das Ding auch unter Panther.
    Toast 6.0 läuft auch schnurrend unter dem schwarzen Kätzchen, erkannte auch meinen zweiten schnellen Brenner, somit steht der mir auch wieder zur Verfügung!
    Nur auf den "Wechsel-Kubus" muß ich wohl auf apple hoffen...

Ach ja, Macixus...wie wäre es den mir diesen Scheinen ?

:D :embar: :D

20. Macci

Macci ausgewandert.

Hehheh,

seitwann kommt man in die Gruppe, wenn man erstmal Probleme mit Panther hat?
    Bei mr läuft von Anfang an (Freitag abend) alles sauber und schnell!
    Und überhaupt: was soll die billige Anmache unseres holden Vorsitzenden der pj-Gruppe im letzten Satz? Meinst du, auf dieses Niveau läßt er sich herab???

Peinlich, einfach nur peinlich...

:D

Diese Seite empfehlen