1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vereinsmitteilung Nr.1 der pjGruppe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 27. Oktober 2003.

1. Haegar

Haegar Active Member

..wieso? hat doch geklappt! :D

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

MOMANG!

Geklappt hat bis jetzt lediglich die leicht zögerliche (vgl. Maccis Einwand) Entgegennahme deines Antrags und dessen Ablage auf einem meterhohen Stapel. Alles weitere ergibt sich dann beim Stapeln der von dir übersandten Scheine - möglicherweise. :cool:

3. Macci

Macci ausgewandert.

jetzt bin ich allerdings schon einbißchen enttäuscht...mein Antrag ist viel eher eingegangen und liegt immer noch unbearbeitet auf des großen Vorsitzenden Schreibtisch rum, und ein dahergelaufener Wikinger, der nachweislich über keinerlei monarchistisches Gedankengut verfügen kann und mit skandinavischen Billigstfälschungen um sich schmeißt kommt auf die Warteliste...

;( ;( ;(

4. suj

suj sammelt pixel.

was ist, wenn ICH mich jetzt plötzlich wieder einmische??? :D

5. macixus

Nu heul ma hier nich rum!

Dein Antrag ist längst im Bearbeitungsgang. Die pjAntragskommission - bestehend aus dem Vorsitzenden und mir - ist sich lediglich noch nicht einig, welche Mitgliedsnummer du erhälst. 0001 sowieso nicht, 0002 wird b.a.W. nicht besetzt. Jetzt geht es also um die Nummern 0003 bis 15891. Eine davon ist dir so gut wie sicher.

Es grüßt der Vorsitzende

6. Macci

Macci ausgewandert.

Dann bin ich ja beruhigt...nicht daß ich etwa Mängel in der Verfahrensweise rügen wollte, beileibe nicht...

*schleim...*

7. Haegar

Haegar Active Member

..igitt....:D

8. macixus

Ich sehe schon mit Entzücken: die Mitgliedsnummern 12000 - 15891 kommen für dich schon mal nicht in Frage.

Glückwunsch :D

9. Macci

Macci ausgewandert.

Danke...

*weihrauchstäbchenrauskram*

10. macixus

Und schon bist du im Bereich der 4stelligen Mitgliedsnummern. :D

11. Macci

Macci ausgewandert.

12. macixus

Jetzt 3-stellig, aber eher in der Gegend von 0999. Dies ließe sich verbessern mit

http://www.schloss-bueckeburg.de/

pjGruppler machen keine Umwege, die schreiten direkt ins Schloß und nehmen im Goldenen Saal Platz.

:bart:

13. Macci

Macci ausgewandert.

*eifrigstartseiteänder*

Danke für den Hinweis...muß ich mir da solche übergroßen Filzpantoffeln über die Schuhe stülpen?
    Ich frag ja nur, weil ich keinen Ärger mit der Fürstenfamilie haben will.
    Ansonsten sagt man bei uns ja eher: "Gehe nie zu deinem Fürscht, wennde nich gerufen würscht!"

:D

Habe mir vorsorglich schonmal das hier bestellt...

14. macixus

Natülich nix Filzpantoffeln. Brauchen wir nicht, da wir zur Hirschledersitzgruppe getragen werden.

Außerdem ruft ein Fürst nicht, er bittet höchstens. Und wenn man der Bitte nicht unverzüglichst Folge leistet, kriegt man den eigenen Kopf unter den Arm geklemmt und kann damit dem Fürst dann zunicken. Aber nicht runterplumpsen lassen - er mag keine dumpfen Geräusche. Dafür haben wir natürlich Verständnis.

15. Macci

Macci ausgewandert.

natürlich...

Ähm...wer trägt uns da? Museumsmitarbeiter aus dem 9er-Gehege?

16. macixus

Nein, die sind inzwischen von der UNO geschützt und tragen das Schutzzeichen.

Es sind gewisse Jaguaristen, deren Namen hier - weil eh Schall und Rauch - lieber ungenannt bleiben wollen. :D

Wolltest du nicht mal hier vorbeikommen? Unsere Audienz beim Fürsten ist jederzeit drin, da ich bei ihm noch was gut habe und meine Miete pünktlichst überweise.

17. Macci

Macci ausgewandert.

Okay, im Dezember/Januar hab ich endlich Urlaub, da könnte eine Fürstenaudienz durchaus drin sein...und von Jaguaristi getragen zu werden verspricht einen guten Start ins neue Jahr :wink:

18. macixus

19. Haegar

Haegar Active Member

..und bei welcher Nummer bin ich? wo ich jetzt so werbung für das black cat mache...:confused:

20. macixus

Durch das Vorschnellen von Macci ist im Bereich der 4- bis 5-stelligen Ziffern ein Plätzchen frei geworden. Weiteres ungebührliches Drängeln bedeutet jedoch beschleunigte Annäherung an die Endziffer und Umschichtung in die Filzpantoffelträger beim Schloßbesuch... :bart:

Diese Seite empfehlen