1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verdammtes 10.3.5!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Krikri, 15. August 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

nun isser doch reingetappt :party:

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Wenn das System nun ohne Probleme läuft, dann besorg Dir unbedingt Norton und lass alles irgendwie mögliche über die Festplatte laufen. Es könnte ja sein, dass Du nur glaubst, dass Dein Mac kein Problem hat, während tief in ihm drinn doch noch ein Problemchen schlummert...
    <<

Ich glaube es nicht, das man solche Scheiße hier noch lesen muß.

3. avw

avw New Member

@grate

Nimmst Du Clowns :party: immer so ernst?

:confused:

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja.

In diesem Brett sehr sogar.

Du mußt bedenken, das es viele Newbys (Nurleser) in dieses Forum zieht und diese viele hier beschriebenen Tips dankend annehmen.
    Nicht für jeden ist der versteckte Schalk in deinem Posting sichtbar.

Und ich habe keine Lust diese elendliche Norton und Optimierungstoolsdebatten immer und immer wieder durchgekaut zu sehen.

Nachtrag:

Für den Schalk und die Posse ist das Smalltalkbrett immer ein dankbarer Kunde.
    Nur hier im Softbrett sollte man wirklich sachlich bleiben.

5. Macziege

Macziege New Member

He, he, du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass das ernst gemeint war. Ich finde, Humor sollte man Humor sein lassen.

6. avw

avw New Member

@grate
    Grundsätzlich gebe ich Dir völlig recht. Kleinrede ins Kleinredebrett, hier tipps und tricks. Deshalb habe ich diese Antwort eigentlich auch gar nicht geschrieben.

*clownnaseabnehmundeselohrenaufsetzindieEckestehen*

Aber...

Ja, die Norton-Cocktail-Onyx usw. Diskussion habe wir hier schon öfter geführt. 823. Mal sagt Macci und er wird's ja wissen.
    Aber es sei Dir versichert, Du wirst Sie noch ein paar hundert Male lesen müssen, bis vielleicht die Mac Division von Norton endgültig bankrott gegangen ist. Und dann wird's irgendein neues Produkt geben, von dem irgendwer (Wie wär's mit Kawi) kompetent abraten muss.

Ob man dabei immer todernst bleiben muss, darüber kann man geteilter Meinung sein. Einige der besten Bücher zu Mac und Software (O'Reilly...) enthalten sehr viel Witz, Schalk und Ironie, was nichts an ihrer Nützlichkeit ändert.

Es war m.W. bislang auch nicht der hier im SW Board gepflegte Stil, nur immer alles von der ganz ernsten Seite anzugehen. Das sollte doch auch so bleiben - Schelte verteilt wurde hier in letzter Zeit genug...

*lehrerhinterdemrückendiezungeausstreck*

7. kawi

kawi Revolution 666

Ich wünschte es gäbe mehr so Tools wie DiskWarrior die man auch mal ruhigen Gewissens empfehlen kann. ;-)

8. Bathelt

Bathelt New Member

Nachdem man es nicht oft genug sagen kann - die Northen Utilitis taugen wirklich nichts

cj

Diese Seite empfehlen