1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verbindung zu Siemens SL55 Handy (mit iSync)?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Res, 18. Juni 2003.

1. Mac Res

Mac Res New Member

Kann man irgenwie Kontakt aufnehmen zu einem Siemens SL55 Handy mit einem Mac? iSync unterstützt ja (noch) keine USB Handies von Siemens.
    Ich finde es eigentlich ein bisschen mager, dass Apple seit zwei Jahren den Digital Hub verkündet, aber immer noch nicht alle Handies unterstütz. So schwierig kann das ja wohl nicht sein, oder?

2. Macci

Macci ausgewandert.

mit einem Bluetooth-Adapter geht es!
    In dieser Liste gibt es auch das S55!

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Bist Du sicher? Er spricht vom SL55, nicht vom S55! Und das SL55 hat kein Bluetooth, weiss der Geier, warum. Das SL55 ist ja neuer als das S55.

Gruss
    Andreas

4. Macci

Macci ausgewandert.

Sorry, am frühen Morgen kann man ohne Brille schonmal ein L übersehen, oder???
    Ich nehme also alles zurück und behaupte, wer sich informiert und dann das richtige Handy kauft, darf auch Digital Hub geniessen

denn mein T610 ist bestellt...:D

Diese Seite empfehlen