1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verbindung mit iTunes Store nicht Möglich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Scenejumper, 19. Oktober 2012.

  1. Scenejumper

    Scenejumper New Member

    folgendes Problem:
    Weder Updates noch Download aus dem iTunes Store oder App Store sind möglich.
    Angezeigt wird die Meldung "Verbindung mit iTunes Store nicht Möglich".

    schon versucht:
    Zeit manuell einstellen: nützt nichts!
    Apple ID ab und anmelden: nützt nichts!
    Alle iPad Einstellungen zurück setzen: nützt nichts!
    iPad wiederherstellen möchte ich vermeiden!

    Habe ein iPad 2, iOS 6 ohne JB oder so
    Das Problem besteht übrigens seit 3 Wochen also von allein geht das wohl nicht weg...

    Wer kann helfen??
     

Diese Seite empfehlen