1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verbessertes MacBookPro???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Matt75, 25. Mai 2007.

1. Matt75

Matt75 New Member

Hallo Leute,

wollte mir heute eigentlich ein MacBookPro kaufen, der Händler (ein ApplePremiumReseller) hatte aber keines mehr vorrätig und konnte auch keines mehr ordern.
    Der Grund: Auslieferungsstopp von Apple.

Heisst das, dass wirklich ein verbessertes MacBookPro kommt?

Und wenn ja, mit welchen Verbesserungen ist zu rechnen?
    Lohnt es zu warten? Wollte es ja wie gesagt eigentlich heute kaufen...
    Und vor allem: Wie lange müsste ich dann warten, bis ich endlich zuschlagen kann?

Wer weiss mehr?

Lg, Mathias

2. mcaxel

mcaxel New Member

Hallo!

ICh denke mal hier kann dir niemand mehr sagen außer das du warten musst bis eine offizielles Statement von Apple kommt!

Was verbessert wird kann ich dir auch nicht sagen, ich denke mal ein Prozessorupgrade wie im MacBook. Was sonst noch verbessert wird steht für uns noch in den Sternen.Ich hoffe das die Festplatte verbessert wird und endlich eine genug große mit 7200 rpm kommt!
    Außerdem hoffe ich auf eine verbesserte Grafik.

mcaxel

3. Botafoguense

Botafoguense New Member

@Matt

auf macrumors.com kursieren ähnliche Meldungen, offenbar sind die MBP's auch in den USA bei vielen Händlern vergriffen. Wahrscheinlich gibt's spätestens zur WWDC (ab 11.6.) ein Update der 15-Zoll-Modelle.

4. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Es gibt schon Latop für Win-User, die mit "LED backlighting" angeblich 8 Std-Akku-Leistung, glaube für Macbook Pro wird das selben kommen :)
    Guck mal es verkaufen viele gebrauchte Macbook Pro, keiner kauft jetzt die neue! Warte auch auf Macbook Pro LED Backlighting!

5. Matt75

Matt75 New Member

Hm...
    hab auch gerade mal auf MacRumors und ThinkSecret geschaut.

Scheint, als sollte ich bessser noch warten...

Diese Seite empfehlen