1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

verändert OS X das Sexualverhalten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 28. März 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. TuX

TuX New Member

Beweise?

3. MacELCH

MacELCH New Member

Du willst mit diesem Statement also mehr oder weniger ausdrücken, daß Du dem Treiben vor Deinem abgedunkeltem Fenster den Rücken gekehrt hast ?

Sprich zum Nerd mutiert ?

Oder hast Du in Wirklichkeit nur eine Allergie gegen Birken und bleibst deshalb dem bunten Treiben im Freien fern ?

Gruß

MacELCH

4. D3000

D3000 New Member

warum? liegts am quarzen?

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also heute liegts eher am Wetter. Mir sprießen überall kleine Knospen aus dem Körper.

:)

6. grufti

grufti New Member

Meinst du echt, das hilft?
    Dann kauf ich mir doch gleich ein paar Kilo auf Vorrat...
    Geht doch hoffenlich ohne Rezept? Schenier mich immer so vor den jungen Sprechstundenhilfen.

7. Mehr Probleme - nervtöndende Gängelei = weniger Zeit, und in der dann auch noch gestresst ... wie soll sich da noch was tuen? :)

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mann übt sich in Geduld in der Startphase.
    Kann dafür aber gleichzeitig mehrere Programme bewältigen ohne Absturzprobleme.
    Und Stabilität.Stabilität.Stabilität.
    Ohne Ende.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nur das mit den Multi-Usern sagt mir nicht so zu. Allerdings  einer muss ja root sein. Hi &

10. grufti

grufti New Member

oli, das sind nur Pickel!

11. TuX

TuX New Member

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hoppla, keine Pickel. Dicke Büschel hormongetränkter schwarzer Männerhaare werden das, wenn das Wetter so bleibt.

13. Lacquer

Lacquer New Member

14. Kevin

Kevin New Member

Ganz schön bizarr ....

15. RaMa

RaMa New Member

also wirklich die themen in letzter zeit...*tststs*

16. Lacquer

Lacquer New Member

Tja, tut mir leid ..... ER, der Mr. gratefulmac, hat damit
    angefangen nicht ich. Warum eingentlich grateful?

17. Xboy

Xboy New Member

hmm,... naja,.... es dauert alles ein bisschen länger, aber dafür sind die Bewegungen gleitender obwohl sich manchmal ein zucken einschleicht. Die Spalten(dar)stellung ist neu, sehr angenehm....

Also ich denke schon, dass X was verändert hat.....

Liebe Grüsse, Mario

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

>>Warum eingentlich grateful?

Vielleicht dead head = Mac head?

;-)

19. eman

eman New Member

>verändert OS X das Sexualverhalten?

Noch nicht. Aber warte bis Version 30.0 -> OS XXX

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, irgendwie hat die Kate damit angefangen...
    und dann - als ob alle nur darauf gewartet hätten. Frei nach Freuds What´s on a mans mind

Diese Seite empfehlen