1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VEB Apple!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Copland, 6. Oktober 2001.

1. Copland

Copland New Member

Ne, echt das kann doch wohl nicht wahr sein. Das Update von 10.1 ist jetzt seit bald über eine Woche raus und keiner hat es. Gravis vertröstet einen von Tag zu Tag und geht jetzt von übernächste(!!) Woche aus, Cyberport kann mir noch nicht einmal einen genauen Liefertermin nennen. Von Saturn und Schlaulandt (ja, so verzweifelt bin ich), bekommt man auch nur Vertöstungen. Endweder gehen alle gelieferten Updates unter dem Laden Tisch weg ,oder Steve Jobs brennt die Scheiben höchst persönlich auf seinen Mac in Cupertino. Da hat man ja den Trabbi zu DDR Zeiten schneller bekommen als dieses Update!!

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

VEB heißt eigentlich :" Vom Elend Befreit".
    Trifft bei Dir u. vielen anderen genau nicht zu.
    Apple sollte echt langsam Schmerzensgeld bezahlen.

3. FrankSegebade

FrankSegebade New Member

Ich warte auch schon fast 2 Wochen ( Dienstag ).
    Kann man schon 10.2 bestellen......

4. xena2

xena2 Member

Also zu DDR Zeiten hätte ich schon durch irgendwelche Beziehungen eine bekommen und zur not auch mit Formschecks (im RFT) ;-) Aber hier nützen dir nicht einmal die besten beziehungen und westgeld hat auch schon jeder .
    xena :)

5. charly68

charly68 Gast

cool ich habs vom ersten tag an... so wie ich das sehe hat sich der weg nach gravis gelohnt :))) .. und von cyberport bekomme ich auch noch eine cd :))))

ihr hab solange gewartet, jetzt könnt ihr auch noch ne woche dranhaängen.. *fg* oder will einer ne kopie....

charly

6. Semmel

Semmel New Member

Ist schon merkwürdig. Mein Händler in der Schweiz scheint diese Probleme nicht zu haben. Als ich ihm letzte Woche sagte, er solle mir ein update sichern, meinte er das dies nicht nötig sei. er habe noch über 100 kopien.

Gruss samuel

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nenn doch mal die Adresse.dann hat er Montag keine mehr.

8. Semmel

Semmel New Member

9. FrankSegebade

FrankSegebade New Member

Was willst Du denn haben ( DM) für die Kopie ?

10. tazmandevil

tazmandevil New Member

Ehrlich gesagt: "seid froh, habt ihr es noch nicht!!!!*.... es ist zwar schneller, hat aber verdammt viel mehr bugs!!!

hätt ich das vor dem aufspielen gewusst, ich hätte gewartet auf 10.1.1 oder 10.2...... :-(

11. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Hast ja recht, ich mußte am ersten Tag in der Schlange stehn und hoffen eins abzubekommen, wie damals ....

Nun, das Warten hatte sich gelohnt :p

Tobias

12. Xboy

Xboy New Member

Wieveile Bugs hast denn gefunden, dass es das arbeiten so unterträglich macht?

13. MILE

MILE New Member

Also, etliche kleinere Bugs sind mir mittlerweile auch untergekommen...aber keiner davon ist wirklich gravierend oder macht gar "das Arbeiten unerträglich"...!!
    Ein wenig nervig mag der eine oder andere Fehler vielleicht sein...und vor allem bin ich ein etwas enttäuscht, daß immer noch einiges (z.B. IrDA-Unterstützung) fehlt...

Alles in allem hat es sich jedoch auf jeden Fall gelohnt, das Update draufzuziehen...und vor allem bei Rechnern, die von Haus aus langsamer sind, macht sich der Geschwindigkeitszuwachs gut bemerkbar...

ciao, MILE

14. Copland

Copland New Member

Ne, echt das kann doch wohl nicht wahr sein. Das Update von 10.1 ist jetzt seit bald über eine Woche raus und keiner hat es. Gravis vertröstet einen von Tag zu Tag und geht jetzt von übernächste(!!) Woche aus, Cyberport kann mir noch nicht einmal einen genauen Liefertermin nennen. Von Saturn und Schlaulandt (ja, so verzweifelt bin ich), bekommt man auch nur Vertöstungen. Endweder gehen alle gelieferten Updates unter dem Laden Tisch weg ,oder Steve Jobs brennt die Scheiben höchst persönlich auf seinen Mac in Cupertino. Da hat man ja den Trabbi zu DDR Zeiten schneller bekommen als dieses Update!!

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

VEB heißt eigentlich :" Vom Elend Befreit".
    Trifft bei Dir u. vielen anderen genau nicht zu.
    Apple sollte echt langsam Schmerzensgeld bezahlen.

16. FrankSegebade

FrankSegebade New Member

Ich warte auch schon fast 2 Wochen ( Dienstag ).
    Kann man schon 10.2 bestellen......

17. xena2

xena2 Member

Also zu DDR Zeiten hätte ich schon durch irgendwelche Beziehungen eine bekommen und zur not auch mit Formschecks (im RFT) ;-) Aber hier nützen dir nicht einmal die besten beziehungen und westgeld hat auch schon jeder .
    xena :)

18. charly68

charly68 Gast

cool ich habs vom ersten tag an... so wie ich das sehe hat sich der weg nach gravis gelohnt :))) .. und von cyberport bekomme ich auch noch eine cd :))))

ihr hab solange gewartet, jetzt könnt ihr auch noch ne woche dranhaängen.. *fg* oder will einer ne kopie....

charly

19. Semmel

Semmel New Member

Ist schon merkwürdig. Mein Händler in der Schweiz scheint diese Probleme nicht zu haben. Als ich ihm letzte Woche sagte, er solle mir ein update sichern, meinte er das dies nicht nötig sei. er habe noch über 100 kopien.

Gruss samuel

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nenn doch mal die Adresse.dann hat er Montag keine mehr.

Diese Seite empfehlen