1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

vcds und svcds unter osx abspielen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logan5, 22. Januar 2002.

1. logan5

logan5 New Member

wie geht das? ich will die cds vorher nicht noch irgendwie konvertieren oder anderes brennen oder aehnliches, ich will sie einlegen und in fullscreen abspielen, warum geht sowas unter windows so einfach und nicht unter meinem ansonsten geliebten OSX?

2. lemur

lemur New Member

weil OSX das VCD-Format (white book) nicht unterstützt, darum. versuch doch mal eine VDC auf die platte zu kopieren ...

3. logan5

logan5 New Member

noch einmal, vcd einlegen und abspielen... nicht lange rumspielen...geht also nicht?

4. lemur

lemur New Member

genauso isses

Diese Seite empfehlen